- BeitrÀge: 9327
- Dank erhalten: 10241
Rettungskarte
- helmflens
-
Autor
- Besucher
20 Jan 2016 16:09 #1
von helmflens
Rettungskarte wurde erstellt von helmflens
Vom ADAC habe ich heute die Aufforderung bekommen, zusammen mit einem Aufkleber auf der Windschutzscheibe auch eine Rettungskarte hinter die Sonnenblende auf der Fahrerseite anzubringen. Eine sinnvolle Sache, finde ich.
Doch beim Suchen auf der entsprechenden Seite bei Ford (weitergeleitet von: rettungskarte.de) gibt es - NICHTS - weder zu Transit oder Nugget. Hat jemand eine Idee?
Viele GrĂŒĂe aus Flensburg.
Doch beim Suchen auf der entsprechenden Seite bei Ford (weitergeleitet von: rettungskarte.de) gibt es - NICHTS - weder zu Transit oder Nugget. Hat jemand eine Idee?
Viele GrĂŒĂe aus Flensburg.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
20 Jan 2016 16:20 - 20 Jan 2016 16:33 #2
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Rettungskarte
Hej helmflens,
die BeitrĂ€ge uz den Rettungskarten konntest du direkt ĂŒber die Suche in der aktuellen Grundeinstellung nicht finden - hier steht die Grundeinstellung noch auf '1 Jahr' - wenn du umstellst auf 'jedes Datum' wirst du fĂŒndig
(wird demnÀchst wieder standardmÀssig auf 'jedes Datum' stehen)
Bei Ford gibt es etwas zum normalen Transit - hier im Forum 'was passendes zu Nugget - kommt noch drauf an welches Baujahr du hast ...
FĂŒll doch einfach mal deine Signatur aus (Basisinfos wie BJ, PS, AD oder HD reichen aus) - die kannst du (unter 'Profil' => 'Profil Ă€ndern' => 'Profilinfos' => 'Signatur' => ausfĂŒllen und 'Speichern') selbst erstellen
Nugget BJ2000-2013
Custom-Nugget ab BJ2014
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
die BeitrĂ€ge uz den Rettungskarten konntest du direkt ĂŒber die Suche in der aktuellen Grundeinstellung nicht finden - hier steht die Grundeinstellung noch auf '1 Jahr' - wenn du umstellst auf 'jedes Datum' wirst du fĂŒndig
(wird demnÀchst wieder standardmÀssig auf 'jedes Datum' stehen)
Bei Ford gibt es etwas zum normalen Transit - hier im Forum 'was passendes zu Nugget - kommt noch drauf an welches Baujahr du hast ...
FĂŒll doch einfach mal deine Signatur aus (Basisinfos wie BJ, PS, AD oder HD reichen aus) - die kannst du (unter 'Profil' => 'Profil Ă€ndern' => 'Profilinfos' => 'Signatur' => ausfĂŒllen und 'Speichern') selbst erstellen
Nugget BJ2000-2013
Custom-Nugget ab BJ2014
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Ănderung: 20 Jan 2016 16:33 von norge. Grund: Text ergĂ€nzt
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 402
- Dank erhalten: 116
20 Jan 2016 16:25 #3
von Nugginoob
Liebe GrĂŒĂe
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, RĂŒckfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Nugginoob antwortete auf Rettungskarte
siehe
HIER
Liebe GrĂŒĂe
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, RĂŒckfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9327
- Dank erhalten: 10241
20 Jan 2016 16:35 #4
von norge
norge antwortete auf Rettungskarte
... danke Thomas 
... und damit's nicht parallel lÀuft wird dieser Beitrag geschlossen - eventuelle Fragen / Anregungen etc. bitte in einen der verlinkten BeitrÀge
GrĂŒsse norge
... und damit's nicht parallel lÀuft wird dieser Beitrag geschlossen - eventuelle Fragen / Anregungen etc. bitte in einen der verlinkten BeitrÀge
GrĂŒsse norge