- Dank erhalten: 4810
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
- Tiemo
- Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
09 Dez 2015 14:43 - 09 Dez 2015 14:50 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015 wurde erstellt von Tiemo
Hallo zusammen,
ab gestern, den 08.12.2015 ist es also auch beurkundet: WIR sind die beste FORD Community 2015.
Ein ganz herzlicher Dank geht an alle, die fleissig mit abgestimmt haben und so zu dem super Ergebnis beigetragen haben!
FORD hatte geladen und (fast) alle Gewinner in allen Kathegorien sind der Einladung nach Köln zum FORD Werk gefolgt.
Ein sehr herzlicher Empfang durch das FORD Team in den heiligen Hallen mit anschliessender Preisverleihung, leckerem Mittagessen und hochinteressanter Führung durch die FORD Classics Räume machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Den Gewinn der Werksführung für 35 Personen werden wir dann beim nächsten "Köln" Treffen verbraten"
Die Sieger im Bilde:
Von links nach rechts: Wolfgang Kohrn, Poldi Henrichs (beide First Mustang Club of Germany e.V.), das NUGGETFORUM , Stefan Klausmeyer von www.fordfan.de, Guido Herrmann vom www.fordboard.de, Oliver Rettig vom Ford Devils Altmark e.V
Der magische Moment der Urkundenvergabe.
Die Urkunde höchstselbst!
Noch ein Gruppenfoto mit Dame (die tolle Helga Müller vom FORD Club Service)
Und dann noch ein paar Impressionen von den FORD Classic Cars:
Und hier noch eins für Ecki:
In zwei Jahren gewinnen wir (vielleicht) wieder!!!
LG,
Tiemo
ab gestern, den 08.12.2015 ist es also auch beurkundet: WIR sind die beste FORD Community 2015.
Ein ganz herzlicher Dank geht an alle, die fleissig mit abgestimmt haben und so zu dem super Ergebnis beigetragen haben!
FORD hatte geladen und (fast) alle Gewinner in allen Kathegorien sind der Einladung nach Köln zum FORD Werk gefolgt.
Ein sehr herzlicher Empfang durch das FORD Team in den heiligen Hallen mit anschliessender Preisverleihung, leckerem Mittagessen und hochinteressanter Führung durch die FORD Classics Räume machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Den Gewinn der Werksführung für 35 Personen werden wir dann beim nächsten "Köln" Treffen verbraten"
Die Sieger im Bilde:
Von links nach rechts: Wolfgang Kohrn, Poldi Henrichs (beide First Mustang Club of Germany e.V.), das NUGGETFORUM , Stefan Klausmeyer von www.fordfan.de, Guido Herrmann vom www.fordboard.de, Oliver Rettig vom Ford Devils Altmark e.V
Der magische Moment der Urkundenvergabe.
Die Urkunde höchstselbst!
Noch ein Gruppenfoto mit Dame (die tolle Helga Müller vom FORD Club Service)
Und dann noch ein paar Impressionen von den FORD Classic Cars:
Und hier noch eins für Ecki:
In zwei Jahren gewinnen wir (vielleicht) wieder!!!
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Dez 2015 14:50 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: saxo2001, Holgi, werner_krauss, Roadrunner 5, Hausmeister09, norge, Steff, PoBu, PapaMoscas, TroopingTheNugget, sumanino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tangomenia
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 370
09 Dez 2015 17:39 #2
von Tangomenia
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Tangomenia antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
.... der schwarze Focus ist mein Drittwagen, den ich nur über die Wintermonate dort abstelle
Dann haben auch andere etwas davon...
Bis zu unserem Kölner Treffen im kommenden Jahr... mit Werksbesichtigung. Das nenne ich dann mal Rahmenprogramm
Grüße
Hotti
Dann haben auch andere etwas davon...
Bis zu unserem Kölner Treffen im kommenden Jahr... mit Werksbesichtigung. Das nenne ich dann mal Rahmenprogramm
Grüße
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Thomas1960
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 134
09 Dez 2015 18:37 - 09 Dez 2015 18:38 #3
von Thomas1960
Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.
Thomas1960 antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
...und der Capri im Rennoutfit ist meiner ... -
ich habe Ihn zur Verfügung gestellt, weil ich mit meiner Plautze nur unter dem Gelächter Anderer wieder herauskomme .
Der Award ist absolut verdient, ich fühle mich hier BESTENS aufgehoben
und freue mich auf das/die ersten Treffen 2016!
Lg Thomas
ich habe Ihn zur Verfügung gestellt, weil ich mit meiner Plautze nur unter dem Gelächter Anderer wieder herauskomme .
Der Award ist absolut verdient, ich fühle mich hier BESTENS aufgehoben
und freue mich auf das/die ersten Treffen 2016!
Lg Thomas
Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.
Letzte Änderung: 09 Dez 2015 18:38 von Thomas1960.
- Holgi
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 607
14 Dez 2015 10:11 #4
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS Dazu Dauerbaustelle T4 AHY
Holgi antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
Na, dann gratuliere ich uns mal. Aber im Ernst, wir sind schon cool
Liebe Grüße
Holgi
Liebe Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS Dazu Dauerbaustelle T4 AHY
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- JüBe
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 504
14 Dez 2015 12:26 - 14 Dez 2015 12:29 #5
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt ist es ein Challenger 278 EB Mageo, natürlich mit einem Transit drunter und einer Dieselstandheizung drin.
JüBe antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
Hallo zusammen,
ich glaube das ich den Zackspeed Capri vor vielen Jahren mal in Aktion gesehen habe, beim Schloßbergrennen in Baden Baden.
Muss mal meine alten Papierbilder durchwühlen, da müsste noch was existieren .
Ansonsten Gratulation an die Macher und alle Beteiligten dieses klasse Forums
ich glaube das ich den Zackspeed Capri vor vielen Jahren mal in Aktion gesehen habe, beim Schloßbergrennen in Baden Baden.
Muss mal meine alten Papierbilder durchwühlen, da müsste noch was existieren .
Ansonsten Gratulation an die Macher und alle Beteiligten dieses klasse Forums
Grüßle Jürgen
Jetzt ist es ein Challenger 278 EB Mageo, natürlich mit einem Transit drunter und einer Dieselstandheizung drin.
Letzte Änderung: 14 Dez 2015 12:29 von JüBe.
- JüBe
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
20 Dez 2015 07:48 - 20 Dez 2015 08:00 #6
von JüBe
Grüßle Jürgen
JüBe antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
Jetzt aber,
habe eine ganze weile suchen müssen
habe aber gefunden
auf der Strecke
im Fahrerlager
der fahrer meinte das er die ganze Strecke nur im 1 + 2 `ten Gang hochgebrettert wäre
(glaube ich ihm auch) ist ja nicht gerade das übliche Bergrennauto.
Hat aber trotz allem klar geführt, würde aber trotzdem nur 2´ter
kurz vor dem Ziel ist ihm der Verteilerdeckel verreckt und hat ihm die Zeit versaut .
habe eine ganze weile suchen müssen
habe aber gefunden
auf der Strecke
im Fahrerlager
der fahrer meinte das er die ganze Strecke nur im 1 + 2 `ten Gang hochgebrettert wäre
(glaube ich ihm auch) ist ja nicht gerade das übliche Bergrennauto.
Hat aber trotz allem klar geführt, würde aber trotzdem nur 2´ter
kurz vor dem Ziel ist ihm der Verteilerdeckel verreckt und hat ihm die Zeit versaut .
Grüßle Jürgen
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 20 Dez 2015 08:00 von JüBe.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, rs-youngtimer
- rs-youngtimer
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 68
24 Dez 2015 16:20 - 25 Dez 2015 09:22 #7
von rs-youngtimer
Nugget HD 155PS, EZ. 04/2015, nun schon über 60000km....und die Begeisterung ist immer noch grenzenlos.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
rs-youngtimer antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
......das waren noch Zeiten. Habe selber noch den gelben Capri, mein Bruder fuhr damals den weißen beim Oldtimer Rennen am Jochpaß, aber der Zakspeed vom leider viel zu früh verstorbenen Berglöwen Herbert Stenger war der absolute Hammer. Der hat jeden Berg und jede Kurve glatt gebügelt.
Kann man eigentlich die Ford Classics Räume besichtigen ?? Da würde ich gerne mal rein
Kann man eigentlich die Ford Classics Räume besichtigen ?? Da würde ich gerne mal rein
Nugget HD 155PS, EZ. 04/2015, nun schon über 60000km....und die Begeisterung ist immer noch grenzenlos.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 25 Dez 2015 09:22 von norge. Grund: Klick auf 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
- JüBe
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
24 Dez 2015 16:39 #8
von JüBe
Grüßle Jürgen
Ohhhh ja,
da ist ein Capri schöner wie der andere
da ist ein Capri schöner wie der andere
Grüßle Jürgen
- helmflens
- Besucher
25 Dez 2015 08:51 #9
von helmflens
helmflens antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
Herzlichen Glückwunsch, ihr macht wirklich eine gute Arbeit.
- Giesingers
- Blech Nugget
- Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Jan 2016 11:23 #10
von Giesingers
Giesingers antwortete auf Ford Fan Award 2015. Das Nuggetforum ist jetzt offiziell beste FORD Community 2015
Servus beianand (dt: beisammen)
Es wurden tatsächlich auch Preise verlost und falls jemand Interesse/Spaß mit einem hochwertigen Metall-Modell eines bronzefarbenen 2012 Ford B-Max hat bitte kurze PN.
Ich habe keine Verwendung und hätte auf ein 1:1-NuggetModell gehofft
Bevorzugt schicke ich das Modell einem der Admins/Moderatoren für ihre hervorragende Arbeit!
Ich wünsche ein gutes Jahr 2016 und allzeit unfallfreie Fahrt!
Alex
Es wurden tatsächlich auch Preise verlost und falls jemand Interesse/Spaß mit einem hochwertigen Metall-Modell eines bronzefarbenen 2012 Ford B-Max hat bitte kurze PN.
Ich habe keine Verwendung und hätte auf ein 1:1-NuggetModell gehofft
Bevorzugt schicke ich das Modell einem der Admins/Moderatoren für ihre hervorragende Arbeit!
Ich wünsche ein gutes Jahr 2016 und allzeit unfallfreie Fahrt!
Alex
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.