Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kaufberatung, bitte um Euren Rat

• gonabad
  • gonabads Avatar Autor
  • Besucher
20 Nov 2015 15:45 #1 von gonabad
Kaufberatung, bitte um Euren Rat wurde erstellt von gonabad
Hallo,
Seit drei Monaten suche ich ein Womo unter 10.000 EUR. Auch meine Suche bis 15000 EUR hat nichts Brauchbares ergeben.Das einzige Angebot, das einiger Massen meiner Suchoption (bis auf Alter) entspricht, ist abrufbar unter:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford...e/380291046-220-3848
Aus telefonischem Kontakt entnehme ich, dass der Verkäufer bereit ist, es für 6500 (statt 7.900) EUR zu verkaufen.
Eigentlich bin ich erschöpft, weiter zu suchen, zumal selbst Angebote von 10000 bis 15000 EUR nur geringfügige Vorteile aufwiesen. Daher habe ich vor, die lange Reise von München nach Dresden bald in Kauf zu nehmen (Ich wäre dankbar, wenn mich ein Einheimischer in Dresden an Ort und Stelle beraten würde). Leider bin ich kein Techniker, hoffe aber die fälligen Rost-Reparaturen im Ausland-Urlaub günstig durchführen zu lassen.
Ich bitte um euren Rat, in der Hoffnung endlich eine Entscheidung treffen zu können.
Ich danke im voraus.
Samy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kk56k
  • kk56ks Avatar
  • Besucher
20 Nov 2015 16:06 #2 von kk56k
kk56k antwortete auf Kaufberatung, bitte um Euren Rat
Ich zitier' mich mal selbst aus diesem Thread mit ähnlicher Ausgangslage: