Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Caravan Salon 2015

Mehr
30 Aug 2015 14:20 - 30 Aug 2015 15:38 #1 von maschultz
Caravan Salon 2015 wurde erstellt von maschultz
Zwar keine Eintrittskarte gewonnen, aber der Eintritt gestern mit Caravan Salon Clubkarte und einmal SB/Rentner gestern und insgesamt 16,00 EUR noch erschwinglich. Tickets online gekauft.
Parken auf P! oder P2 (ausserhalb der Stellplätze über Nacht) kostet 8,- EUR.
Anfahrt gestern Morgen kurz nach 11:00 Uhr auch ziemlich entspannt, Nach ca 5 Minuten standen wir schon "platziert".
Nebenan parkt der 1. Nugget!!!
Der Pendelbus hält am Eingang Süd, der Hymerhalle, gleich nebenan (muss man halt durch die Drehkreuze am Eingang Süd rein, kurz die Augen zumachen, um nicht mit dem Hymer-Virus infiziert zu werden :laugh: [den hatten wir früher 4 mal], gleich scharf nach rechts abbiegen und schon ist man inder richtigen Halle 16 mit dem Ziel der (nächtlichen) Träume.
Und da steht er auch schon, bzw sitzt.
???
Wer, ja der Nugget, aber der steht da nur, der sitzt nicht, wer sitzt, ist Tiemo mit seinem Keksböxchen und einem Schild:
"Nur für Nuggetforummitglieder!"
War schön, Dich mal persönlich kennenzulernen.
Danke für den Forumsaufkleber.
Und danke bei der Standbesatzung von MGS, das kleine Transitmodell hat schon einen Ehrenplatz,
die Aufpustekissen kann ich prima im Faltboot (40 Jahre alte RZ85- Zweier restauriert) verwenden und das Ford-Käppi schützt auch auf dem Wasser und an Land. Außßerdem erinnert mich das an mein Fahrschulauto, auf dem ich 1968 den Führerschein gemacht habe, eine Ford Badewanne mit 3-Gang-Lenkstockschaltung und Krückstockbremse.
.
Und das Schönste, von meinem 2. (besseren!) Ich kam zum Nugget kein abgrundtiefes "Njet", wie befürchtet, sondern, "Och ist der schön, damit können wir überall parken, und der Platz reicht uns auch".Da kann man mal sehen,
Vor 23 Jahren haben wir mit einem Mitsubishibus mit Hochdach angefangen, uns dann über 3 Stationen bis zum 8m mit Doppelachse (18m Wendekreis :P ) aus Polch hochgearbeitet, und danach noch Wohnwagen u.a. von Onkel Erwin H. gefahren. Jetzt haben wir einen kleinen, autarken Reisewohnwagen aus der Traktorfabrik.

"Da könnten wir doch eigentlich unser Zugfahrzeug durch den Nugget ersetzen, den kleinen Fendt verkaufen wir nicht, nehmen wir bei größeren Urlaubsfahrten mit, und haben zwischendurch dann noch einen wunderbaren kleinen Campingbus...."

Verstehe einer die Frauen :lol:

Viele Grüße
Manfred
Letzte Änderung: 30 Aug 2015 15:38 von maschultz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2015 15:10 #2 von Zwerg
Zwerg antwortete auf Caravan Salon 2015
Hallo Maschultz, nachdem wir den Nugget hatten, haben wir unseren kleinen Fendt gut verkauft und nie bereut. Gruß Zwerg

Nugget am 11.08. 2018 verkauft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.