Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Heute nicht auf dem Caravan Salon :((

Mehr
30 Aug 2015 10:19 #1 von Tiemo
Heute nicht auf dem Caravan Salon :(( wurde erstellt von Tiemo
Hallo Zusammen,

Düsseldorfs montezumas rache hat mich erwischt. Sodass ein Besuch auf dem Salon heute nicht möglich ist :( total ärgerlich.

Bin ber garantiert nächstes Wochenende wieder da!!

Lg,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2015 12:31 #2 von _Kai_
Gute Besserung!

Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns

Mehr
30 Aug 2015 14:34 #3 von maschultz
maschultz antwortete auf Heute nicht auf dem Caravan Salon :((
War das Bier in D zu alt??? :laugh:

Gute Besserung!

Viele Grüße
Manfred

Mehr
30 Aug 2015 18:53 - 30 Aug 2015 19:01 #4 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Heute nicht auf dem Caravan Salon :((
Hallo Tiemo,
Und da sind wir heute extra aus der Altstadt zur Messe rübergeschlendert und du warst nicht da, wir waren echt traurig, haben es aber verkraftet und einen kurzweiligen Zug über die Messe gemacht.

Fazit des heutigen Besuchs : der Nugget ist und bleibt für uns der einzig wahre Camper , alles stimmt an ihm. Die anderen Camper sind entweder unmöglich und teilweise geradezu Brechreiz erregend oder passen einfach nicht in unseren Geldbeutel.
Schön fanden wir ein Gespräch am Ford stand. Der Interessent fragt : gibt es bei Ford denn kein Konzept mit der Küche auf der linken Seite ?
Ich hör das und sag spontan: kochen sie denn gerne im Sitzen ?
Er sagt nein, wieso ? Ich : ja das müsse er dann aber. Er : darüber hätte er noch gar nicht nachgedacht , aber bei VW wäre das doch so. Ja sag ich aber hier sind wir bei Ford u nd da haben wir eben das geniale 2 Raum Konzept .......und das ist allemal cleverer.

Gruß
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
Letzte Änderung: 30 Aug 2015 19:01 von guzzinobby.
Folgende Benutzer bedankten sich: Euroline140, bergharo

Mehr
30 Aug 2015 21:35 #5 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Heute nicht auf dem Caravan Salon :((
Servus Tiemo
Gute Besserung!
Ein paar Störtebeker können helfen :whistle:
Gruss aus Niederbayern Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
31 Aug 2015 18:47 #6 von roeb
Gute Besserung auch von mir
Habe dich Samstag leider nicht sprechen können da du stark eingebunden warst
Deshalb auf diesem Weg
Alles Gute
Günter

Nugget silber 2/2013, 140 PS, Klima,Bluetooth, Hochdachträger, Markise, Sitzheizung, Fiamma 2er,Alu,Einlegeböden

• 9e1001ac80a9aad8d627c79734cda53c
  • 9e1001ac80a9aad8d627c79734cda53cs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Aug 2015 22:08 #7 von 9e1001ac80a9aad8d627c79734cda53c
9e1001ac80a9aad8d627c79734cda53c antwortete auf Heute nicht auf dem Caravan Salon :((
Gute Besserung, Tiemo,

wir waren am Samstag am Ford-Stand und haben von Deiner Erkrankung erfahren.
Wir müssen ziemlich traurig geguckt haben, der freundliche Mann hat mir ein Ford Baseball Cap geschenkt :silly: !
Vielleicht klappt es ein andermal.

Lieben Gruß, Wolfgang

Früher: Robens Sweet Dreamer, danach Robens Double Dreamer, Besatzung 2.
Jetzt: Nugget HD 07/2013 140PS, Avalon-Grau-Metallic, Fiamma Markise in Wagenfarbe, AHK, PDC, Sitzheizungen, MS Design Alufelgen, 100 Watt Seraphin plus Solarananlage, Besatzung 2+Reisebär

Mehr
31 Aug 2015 23:35 #8 von Tiemo
Hallo zusammen,

danke für die Genesungswünsche! :)

Angefangen hatte es Donnerstag Abend nachdem ich im Hotel gegessen hatte. Da dachte ich noch an eine einmalige Sache aber da habe ich mich wohl arg geirrt.. :(

Naja jedenfalls gehts jetzt bergauf! Nur der Julian schrieb mir heute, dass es ihm heute auch gar nicht gut ging. Gleiche Symptome wie bei mir. Hoffentlich gehts ihm schnell wieder besser!

Aber anscheinend scheint dieser Virus im Ruhrpott gerade umzugehen wurde mir gesagt.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

• 459eca818b221552592606b2a68dafb2
  • 459eca818b221552592606b2a68dafb2s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Sep 2015 06:47 #9 von 459eca818b221552592606b2a68dafb2
459eca818b221552592606b2a68dafb2 antwortete auf Heute nicht auf dem Caravan Salon :((
Hallo Tiemo,
schade das wir dich gestern nicht mal Persönlich am Ford Stand begrüßen konnten. Aber Gesundheit geht Natürlich vor. Dafür hatten wir einen sehr Netten Kontakt mit deinen Kollegen vor Ort. War eine ausgesprochen Interessante Unterhaltung, als wir erwähnten das wir Aktuell einen alten 98er fahren. Haben dann zusammen die vor bzw. Nachteile der alten und neuen besprochen. Wie gesagt war ein sehr Netter Kontakt vor Ort. Auch ohne dich *hihihihihi* Leider.
An dieser Stelle auch noch mal ein riesen Dank für das Arrangement deiner „Kollegin“. Sie hatte wirklich alles gegeben, Aber einen Nugget Forum Aufkleber hatte sie leider keinen mehr für uns auftreiben können. Hockst da wohl drauf wie eine Glucke ;-) *späßle* So, abschließend nochmals ein riesen Dankeschön für die Karte. Ohne diese wäre ich wohl nicht dorthin gefahren. Obwohl ich schon seit 39 Jahren und 9 Monaten (…..ein Leben lang) Camper bin, und gerade mal 90KM von Düsseldorf weg wohne. Habe ich es bisher noch nie auf eine Campermesse „geschafft“. Da solch ein Besuch auch vor bzw. Nachteile mitbringt, bin ich aber doch etwas gespalten in unserer Freude. Schön ist das wir unseren Nachfolger für unseren Oldi Nugget gefunden haben. Nachteilig (in Hinsicht auf das liebgewonnenen Nuggetforum) allerdings das dieser kein Nugget mehr ist………….

So, nun Schluss mit vielen Worten. Sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst, und eventuell noch ein / zwei schöne Tage auf der Messe haben kannst ;-)
Gruß aus der Eifel, Markus

Ex Besitzer eines 98er HD, 86 PS, Weiß, mit AHK und Markise.
Jetzt Eura Mobil PA 580 LS.

Mehr
02 Sep 2015 18:01 #10 von Inverness
Inverness antwortete auf Heute nicht auf dem Caravan Salon :((
Servus Tiemo,
wir hoffen, dass es dir in der Zwischenzeit wieder gut geht und du kommendes Wochenende den Messestand beehren kannst! Wir haben schon uns so gefreut dich endlich persönlich kennen zu lernen. Leider haben wir beim FORD Stand von Julian erfahren, dass du "unpässlich" bist :( .
Aber immerhin kennen wir jetzt Julian mit dem wir uns recht angeregt unterhalten haben.

Wir wünschen dir alles Gute und ganz liebe Grüße von Sonja & Gerhard aus Mödling/NÖ

PS: Die Caravan Messe ist Sensationell :woohoo:

HYMER B544, Bj. 03/1994, 1.9TD - 84 PS, Besatzung: 2+3
Nugget AD, Bj. 10/2004, 2.0D - 100 PS, weiß, Besatzung: 2+1
La Strada Trento, Bj. 01/2008, 2.2D - 130 PS, silber, Besatzung: 2+1
Zur Zeit sind wir leider auf der Suche nach einem Wohnmobil!