Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Verkleidung der Drehsitzträger

• Onlinemagnum
  • Onlinemagnums Avatar Autor
  • Besucher
17 Aug 2015 12:59 #1 von Onlinemagnum
Verkleidung der Drehsitzträger wurde erstellt von Onlinemagnum
Hallo Zusammen,
gibt es für die Drehsitzgestelle im Führerhaus Teppichverkleidungen? Sehen irgendwie so nackt und blechern aus.
Bin auf Eure Antworten gespannt. Sicherlich könnte man sich ja selbst eine Verkleidung basteln, aber vielleicht gibt es ja eine schöne fertige Lösung.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2015 13:38 #2 von Tangomenia
Tangomenia antwortete auf Verkleidung der Drehsitzträger

Onlinemagnum schrieb: Sehen irgendwie so nackt und blechern aus.

Interessant zu wissen wäre das Baujahr deines Nuggets ;) Da es schon bei meinem 99 nicht sehr nackt aussieht, vermute ich, dass Du einen Wagen aus dem 80zigern fährst. Der hatte noch den runden Stempel in der Mitte von den beiden Vordersitzen.
Aber dafür wird wohl nichts fertiges mehr geben :side:

Grüße aus Köln

Hotti

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Folgende Benutzer bedankten sich: Onlinemagnum

• Onlinemagnum
  • Onlinemagnums Avatar Autor
  • Besucher
17 Aug 2015 17:57 #3 von Onlinemagnum
Onlinemagnum antwortete auf Verkleidung der Drehsitzträger
Hallo Hotti,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meinte schon das aktuelle Modell (2015). Hätte ich eingangs schon kenntlich machen sollen. Was soll's, bin Neuling hier ;) . Wenn man so von der Sitzbank nach vorne auf die Vordersitze schaut, sieht es schon "nackig" aus an den Trägern. Man hätte die Teppiche aus dem Durchgang ja auch irgendwie erweitern können....