Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kauf eines Nuggets (Aufstelldach oder Hochdach?)

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
24 Jul 2015 20:42 #11 von norge
Hallo ihr Naturfreunde,

willkommen im Forum :)

Soweit mir bekannt ist, dient das Anfrageformular als Basis für ein Angebot, das ihr nach Abschicken durch MGS erhaltet.
... den linken Preis von 36990 finde ich auf der rechten Seite auch nicht wieder ...

Auf der linken Seite steht aber recht deutlich :
"Zusätzlich im Nuggetforum:
Einfach eines der Nuggetforum-Sonderaktionspakete auswählen und bis zu 612,-€ sparen"

... insofern ist es konsequent, dass sich nur eines anwählen lässt ...

Zu Aufstell- und Hochdach findet ihr wie Christoph schreibt einiges über die Suche - allerdings werden vom AD erst jetzt mit mehreren Monaten Verspätung die ersten Custom-Nuggets ausgeliefert - die Auswahl bei den HDs dürfte wesentlich grösser sein.

... und auch ich möchte euch dringend empfehlen : Schaut euch den Nugget erst mal in Ruhe an - leiht euch mal einen übers Wochenende aus oder werft mal einen Blick in die Karte ob evtl. jemand aus dem Forum in eurer Nähe wohnt, dann könnt ihr per PN (persönlicher Nachricht) Kontakt aufnehmen und vielleicht bei einer Tasse Kaffee einen ganz entspannten privaten Besichtigungstermin vereinbaren ... :)

Eine parallele Anfrage bei MGS und einem lokalen fFH schadet bestimmt nicht ;)

Viel Spass bei der Entscheidung und auch noch hier im Forum,

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Naturfreund
  • Naturfreunds Avatar Autor
  • Besucher
24 Jul 2015 21:21 #12 von Naturfreund
Hallo Norge,

danke für die ganzen Hinweise,
jetzt habe ich es zumindest schon mal mit den Zusatzpaketen verstanden B)
Wahrscheinlich wird eben nur 1 Zusatzpaket subventioniert. Ich habe mir das Auto mit Hochdach gestern mal angesehen und finde es in ganz in Ordnung. Worauf man eigentlich genau achten sollte weiß ich nicht, aber man hat ja Zeit zum nachdenken...
Kann man in diesem Forum auch irgendwo miteinander chatten um sich auszutauschen?

schöne Grüße
Naturfreund

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
24 Jul 2015 21:46 #13 von norge
Hej Naturfreund,

nein - Chat haben wir im Forum keinen ... :)

... persönliche Ansprache wie geschrieben per PN ...

... Ich habe mir das Auto mit Hochdach gestern mal angesehen ...

... schon mal gar nicht so schlecht ... :lol:

Zumindest besteht wegen des 'Lagerräumungsverkaufs' keine übermässige Eile - die Aktion läuft schon seit Monaten ... ;)

Wenn also bei euch kein akuter Bedarf besteht, dann würde ich den Herbst / Winter abwarten - vielleicht geht dann noch was mit den Preisen ...

Grüsse

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten