Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erstausstattung für meinen neuen Nugget

• BGS
  • BGSs Avatar Autor
  • Besucher
19 Jul 2015 13:10 #1 von BGS
Hallo Forum,

in vier Wochen bekommen wir unseren Nugget mit Aufstelldach. Nun suchen wir im Internet nach diversen Zubehörteilen, die uns so einfallen. Wir brauchen Stühle und einen Tisch. Aber wie groß darf das alles sein und wo wird das verstaut während der Fahrt. Wir sind ein Paar und haben einen Hund, der mit muss.

Wie lange soll das Elektrokabel sein und welcher Querschnitt. Ausser dem Geschirr, was ja ziemlich klar ist, was wir brauchen, gibt es sonst noch Teilchen, die wir, auch bei unserer ersten Jungfernfahrt dabei haben sollten.
Wir wollen nach Kroatien.
Für praktische Hinweise sind wir Euch sehr dankbar

Lieber Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
19 Jul 2015 13:50 - 19 Jul 2015 14:16 #2 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Erstausstattung für meinen neuen Nugget
Hallo BGS,

herzlich Willkommen mit eurem neuen Nugget im Forum.

Zu dem Thema "Was soll man mitnehmen" gibt es schon einen längeren Beitrag. Vielleicht findet
ihr hier Was sollte man unbedingt dabei haben" schon ein paar Ideen. Auch zum Thema Tische und Stühle findet ihr einige Beiträge. Einfach mal den Suchbegriff oben rechts bei Suche eingeben.

Es gibt viele Beiträge, ich würde mir ein Gläschen Rotwein holen ;)

Edit: Tisch u. Stühle für unter Spüle

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 19 Jul 2015 14:16 von Homo Transitus. Grund: Edit
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
19 Jul 2015 14:02 #3 von norge
Hej BGS,

willkommen im Forum :)

... und Glückwunsch zum neuen Aufstelldach - damit bekommt ihr einen von den ersten die von Westfalia ausgeliefert werden.

Danke an Matthias für den Link - der Beitrag sollte die meisten euer Fragen beantworten.

Für unsere beiden Hundemädels haben wir noch zwei Knautschkörbchen dabei, einen auslaufsicheren Wassernapf ('Buddy Bowl') und flache signalgelbe Schleppleinen für den Campingplatz (Schiebetür lässt sich schliessen) - gesichert sind sie während der Fahrt mit speziellen Autogeschirren, etwas Kletterseil und Karabinern die an den Gurtanschlagspunkten eingehängt sind.
Die grosse liegt während der Fahrt vorne zwischen unseren Sitzen die Kleine (24 kg ...) im Körbchen hinterm Beifahrersitz.

Viel Spass mit eurem neuen Goldstück und auch hier im Forum :)

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten