- Dank erhalten: 158
Flensboxx
- Nugget HH
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
08 Jul 2015 13:17 #1
von Nugget HH
Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus
Flensboxx wurde erstellt von Nugget HH
Moin zusammen,
die Flensboxx habe ich eben beim stöbern im Inet entdeckt.
Wer bei diesem Namen an eine Bierkiste denkt, liegt daneben - es handelt sich vielmehr um eine Dachbox, die für Campingmobile entwickelt wurde.
Auf den ersten Blick halte ich sie nicht für geeignet, um den Nugget zu ergänzen.
Bei den vielen Daniel Düsentriebgleichen Bastlern hier im Forum, macht es aber vielleicht doch Sinn, sie zu verlinken.
Ignorieren geht ja ansonsten ganz einfach
Besten Gruß,
Nugget HH
die Flensboxx habe ich eben beim stöbern im Inet entdeckt.
Wer bei diesem Namen an eine Bierkiste denkt, liegt daneben - es handelt sich vielmehr um eine Dachbox, die für Campingmobile entwickelt wurde.
Auf den ersten Blick halte ich sie nicht für geeignet, um den Nugget zu ergänzen.
Bei den vielen Daniel Düsentriebgleichen Bastlern hier im Forum, macht es aber vielleicht doch Sinn, sie zu verlinken.
Ignorieren geht ja ansonsten ganz einfach
Besten Gruß,
Nugget HH
Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
08 Jul 2015 16:01 #2
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Flensboxx
Hi Nugget HH,
mitt 55kg liegt die Box alleine schon über der maximal erlaubten Traglast von 50kg..
LG,
Tiemo
mitt 55kg liegt die Box alleine schon über der maximal erlaubten Traglast von 50kg..
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- onefinger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
09 Jul 2015 09:16 #3
von onefinger
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
onefinger antwortete auf Flensboxx
Mit dem Preis wäre wohl die Verlinkung in einem Mercedes Forum sinnhaft gewesen 
LG
Peter
LG
Peter
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nugget HH
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 158
09 Jul 2015 18:47 #4
von Nugget HH
Wohlüberlegte Worte
Ich bin in einem solchen Forum nur leider nicht angemeldet.
Denke allerdings, dass die hier mitlesenden Mitglieder des PösslForum - so sie denn über ausreichende finanzielle Möglichkeiten verfügen - Verwendung für die verlinkte Box haben könnten.
Besten Gruß,
Nugget HH
Nugget HH antwortete auf Flensboxx
onefinger schrieb: Mit dem Preis wäre wohl die Verlinkung in einem Mercedes Forum sinnhaft gewesen
LG
Peter
Wohlüberlegte Worte
Denke allerdings, dass die hier mitlesenden Mitglieder des PösslForum - so sie denn über ausreichende finanzielle Möglichkeiten verfügen - Verwendung für die verlinkte Box haben könnten.
Besten Gruß,
Nugget HH
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
10 Jul 2015 11:36 #5
von Nugginoob
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Nugginoob antwortete auf Flensboxx
Eine Flensbox kann jeder gebrauchen:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.