- BeitrÀge: 10
- Dank erhalten: 4
loses Batteriekabel "AB" gefunden
- Rudi_OE
-
Autor
- Blech Nugget
- BJ 2005, 125PS, HD
Weniger
Mehr
26 Mai 2015 17:22 - 26 Mai 2015 18:09 #1
von Rudi_OE
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
loses Batteriekabel "AB" gefunden wurde erstellt von Rudi_OE
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und im Nugget und habe einige Fragen - sorry schon mal wenn manches schon beantwortet wurde. In der Suche habe ich hierzu nichts gefunden:
Neben meiner Starterbatterie unter dem Fahrersitz habe ich ein spannungsfreies loses rotes /"+" Kabel mit dem Label "AB" gefunden. Das "+" Kabel "HA" ist korrekt montiert.
Was ist "AB"? Ungenutzte VorrĂŒstung zu einer 2. Starterbatterie? Meine an beiden Enden abgeklemmte Leitung zur Aufbaubatterie? Zu irgendetwas zu gebrauchen?
Danke und beste GrĂŒĂe,
Rudi
bin neu im Forum und im Nugget und habe einige Fragen - sorry schon mal wenn manches schon beantwortet wurde. In der Suche habe ich hierzu nichts gefunden:
Neben meiner Starterbatterie unter dem Fahrersitz habe ich ein spannungsfreies loses rotes /"+" Kabel mit dem Label "AB" gefunden. Das "+" Kabel "HA" ist korrekt montiert.
Was ist "AB"? Ungenutzte VorrĂŒstung zu einer 2. Starterbatterie? Meine an beiden Enden abgeklemmte Leitung zur Aufbaubatterie? Zu irgendetwas zu gebrauchen?
Danke und beste GrĂŒĂe,
Rudi
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Ănderung: 26 Mai 2015 18:09 von norge. Grund: Klick auf 'EinfĂŒgen' - GrĂŒsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9327
- Dank erhalten: 10241
26 Mai 2015 18:12 - 26 Mai 2015 18:17 #2
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf loses Batteriekabel "AB" gefunden
Hej Rudi,
in diesem Beitrag wird (allerdings fĂŒr einen Euroline) ein 'Winterpaket' mit einer dritten Starterbatterie erwĂ€hnt - evtl. ist das der passende Anschluss dazu ...
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
P.S. ... die gleiche Frage wurde hier schon mal gestellt - leider ohne befriedigendes Ergebnis (... gleiches Baujahr - bist also nicht alleine ...
) ...
in diesem Beitrag wird (allerdings fĂŒr einen Euroline) ein 'Winterpaket' mit einer dritten Starterbatterie erwĂ€hnt - evtl. ist das der passende Anschluss dazu ...
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
P.S. ... die gleiche Frage wurde hier schon mal gestellt - leider ohne befriedigendes Ergebnis (... gleiches Baujahr - bist also nicht alleine ...
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Ănderung: 26 Mai 2015 18:17 von norge. Grund: P.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudi_OE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.