Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Werkstattempfehlung München und Umgebung

  • Niederrainer
  • Niederrainers Avatar Autor
  • Offline
  • Eisen Nugget
Mehr
03 Mai 2015 13:24 - 03 Mai 2015 13:25 #1 von Niederrainer
Werkstattempfehlung München und Umgebung wurde erstellt von Niederrainer
Hallo zusammen!
Als angehendes Nuggettier bin ich schon mal auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die Ahnung von dem hat, was sie tut.
Habt Ihr da für den Raum München, Dachau, Augsburg, Landsberg... vielleicht eine Empfehlung?
Schönen Sonntag

"Feivel" - HD - 2,2 TDCI - 131 PS - Baujahr 2007 - Besatzung: 2 Mensch + 2 Hund
Letzte Änderung: 03 Mai 2015 13:25 von Niederrainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
03 Mai 2015 14:52 #2 von sumanino
Hallo Niederrainer,

willkommen im Forum....

Über die Suchfunktion erhältst du schon einige entsprechende Einträge....

Auch hilft die Karte weiter:




Grüße aus dem Münsterland

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2015 21:21 #3 von Stöpsel
hi, hab eben eine eingestellt

Gruß Claudi & René

2011-er AD, 140PS, atlantik-blau metallic, 100 WP, 2+1, 4-Pfoten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2015 23:33 #4 von GB
Hallo Niederreiner,
Sigg und Still in Augsburg-Lechhausen, aber nur diese Filiale (zuständig vorrangig für Nutzzfahrzeuge) - haben sich nachhaltig um Fehlfunktionen meines als Tagezulassung anderwo (München, ein Händler im weiteren Firmenverbund) gekauften Nuggets gekümmert. Es gibt dort einen Meister, der sich sehr gut mit Wohnmobilen auf Transitbasis einschließlich naturlich Nugget auskennt - will aber nicht öffentlich namentlich genannt werden. Näheres gerne per PM.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2015 15:06 #5 von jettrail
Servus,

ich habe meinen Nugget beim Autohaus Ewald in Erding. Zweigstellen gibt es auch in Freising und Neufahrn.

Autohaus Ewald

Kann nichts Negatives, aber auch nichts Positives sagen. Er macht seinen Job.

Eddy

Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2016 09:48 #6 von gomba
Hallo,

mein Goldstück fängt langsam an zu rosten (Nugget Hochdach, EZ 12.2007, 110 PS) und ich habe keine Ahnung ob das noch auf Kulanz geht?
Kennt jemand von euch eine gute Werkstatt in München oder näherer Umgebung, die so etwas vernünftig machen

Gruß
Gomba

Nugget Hochdach, EZ 12.2007, 110 PS, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2016 11:56 #7 von benkle77
Hi,

Ford "Diermeier" in Allach... war da immer sehr zufrieden.

Gruß Benni
Folgende Benutzer bedankten sich: gomba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2016 14:26 #8 von jettrail
Servus,
ich bin aus Erding und das ist die Werkstatt meines Vertrauens:

Ford Glaser
Landersdorf 9
84405 Dorfen
Tel.: 08081-2146

Gruß
Eddy

Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Folgende Benutzer bedankten sich: gomba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2016 14:29 #9 von matze1
Moin!

Weshalb setzt Du "gut" in "" ?
Willst Du billig oder gut?

Ich kann Dir für Blech- und Lackarbeiten die Firma Kürnsteiner in Gilching (Zeppelinstr., Gewerbegebiet Süd) empfehlen.
Dort hatte ich dieses Jahr meinen 2010er "runderneuern" lassen.
Allerdings kosten ordentliche Blech- und Lackarbeiten sowie eine Aufbereitung wie ich sie habe durchführen lassen an einem so großen Auto etwas Geld.
Angesichts des noch hohen Wertes Deines 2007ers würde ich das jedoch ordentlich machen lassen.

Gruß,
M.
Folgende Benutzer bedankten sich: gomba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2016 19:36 #10 von gomba
Danke Benni.

Nugget Hochdach, EZ 12.2007, 110 PS, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden