- Dank erhalten: 154
-Brandgeruch außen am Nugget-
- Ralf***
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
17 Apr 2015 18:53 #1
von Ralf***
HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
-Brandgeruch außen am Nugget- wurde erstellt von Ralf***
Hallo,
von Zeit zu Zeit riecht es von außen bei unserem Nugget verbrannt. Leider kann ich nicht lokalisieren, woher dieser Geruch kommt. Anfangs hatte ich auf die vorderen Radkästen im Bereich der Bremsen getippt. Nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Strecke, die ich zurückgelegt habe ist dabei nicht erheblich. Als wir z.B. aktuell zum Gardasee gefahren sind, konnte ich nichts bemerken. Jedoch heute Morgen bin ich eine Strecke von ca. 5km gefahren, und es riecht wieder verbrannt.
Vielleicht hat ja einer von euch ebenfalls schon einmal solch ein Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Ralf
von Zeit zu Zeit riecht es von außen bei unserem Nugget verbrannt. Leider kann ich nicht lokalisieren, woher dieser Geruch kommt. Anfangs hatte ich auf die vorderen Radkästen im Bereich der Bremsen getippt. Nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Strecke, die ich zurückgelegt habe ist dabei nicht erheblich. Als wir z.B. aktuell zum Gardasee gefahren sind, konnte ich nichts bemerken. Jedoch heute Morgen bin ich eine Strecke von ca. 5km gefahren, und es riecht wieder verbrannt.
Vielleicht hat ja einer von euch ebenfalls schon einmal solch ein Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Ralf
HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trialer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 183
17 Apr 2015 22:27 #2
von Trialer
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
Trialer antwortete auf -Brandgeruch außen am Nugget-
Hm,
Dieselfilter, der gerade freigebrannt hat?
Gruß, Thomas
Dieselfilter, der gerade freigebrannt hat?
Gruß, Thomas
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
- Zwerg
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 239
18 Apr 2015 09:15 #3
von Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
Zwerg antwortete auf -Brandgeruch außen am Nugget-
Hallo,
da darf ich mich einreihen; die gleichen Feststellungen habe ich in der letzten Woche auch gemacht. Demnächst ist KD, dann werde ich den fFH mal fragen. VG Zwerg
da darf ich mich einreihen; die gleichen Feststellungen habe ich in der letzten Woche auch gemacht. Demnächst ist KD, dann werde ich den fFH mal fragen. VG Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft