- Dank erhalten: 2494
Gibt den Nugget auch mit langem Radstand
- DerInselpfarrer
-
Autor
- Besucher
29 Mär 2015 09:00 #1
von DerInselpfarrer
Gibt den Nugget auch mit langem Radstand wurde erstellt von DerInselpfarrer
Hallo
Bin nur als Gast hier
Eigentlich komme ich aus dem T4 Forums bereich.
Zurzeit denke ich drüber nach, weil ich den neuen Transit Custom irgendwie klasse finde, mir einen Transit mit langem Radstand als Betriebsfahrzeug anzuschaffen. Da ich das Fahrzeug auch Privat nutze würden mich ein paar Extras interessieren. Leider konnte ich dies bisher noch nicht selbst finden.
Meine Frage ist ob es den langen Radstand noch garnicht als Nugget Variante gibt oder ob es ein Aufstelldach für den Radstand gibt? Wollte eigentlich zur Messe in Düsseldorf aber irgendwie verpennt. Dort gibt es ja einige Möglichkeiten anzusehen.
Danke für die Hilfe!
Bin nur als Gast hier
Eigentlich komme ich aus dem T4 Forums bereich.
Zurzeit denke ich drüber nach, weil ich den neuen Transit Custom irgendwie klasse finde, mir einen Transit mit langem Radstand als Betriebsfahrzeug anzuschaffen. Da ich das Fahrzeug auch Privat nutze würden mich ein paar Extras interessieren. Leider konnte ich dies bisher noch nicht selbst finden.
Meine Frage ist ob es den langen Radstand noch garnicht als Nugget Variante gibt oder ob es ein Aufstelldach für den Radstand gibt? Wollte eigentlich zur Messe in Düsseldorf aber irgendwie verpennt. Dort gibt es ja einige Möglichkeiten anzusehen.
Danke für die Hilfe!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Mär 2015 12:30 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Gibt den Nugget auch mit langem Radstand
Servus DerInselpfarrer
Einen Nuggi mit langen Radstand auf Transit Custom gibt es NOCH nicht!
Von den Vorgänger gab es eine BIG Variante.
PS: Bist du echt ein Pfarrer?
Gruss aus Bayern Rudi
Einen Nuggi mit langen Radstand auf Transit Custom gibt es NOCH nicht!
Von den Vorgänger gab es eine BIG Variante.
PS: Bist du echt ein Pfarrer?
Gruss aus Bayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
29 Mär 2015 15:13 #3
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Gibt den Nugget auch mit langem Radstand
Hallo
Von SCA gibt es ein sehr schön hohes Aufstelldach und von Reimo einen ganzen Campingbus. Allerdings beide nur auf Basis des Kurzen Radstands....
Von SCA gibt es ein sehr schön hohes Aufstelldach und von Reimo einen ganzen Campingbus. Allerdings beide nur auf Basis des Kurzen Radstands....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
29 Mär 2015 15:14 #4
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Gibt den Nugget auch mit langem Radstand
Hallo Inselpfarrer,
den Nugget auf langem Radstand des Transit custom wird es wohl nicht geben. Aber Campereve hat sowas im Angebot:
www.campereve.de/kastenwagen_kompakt-sortiment_cap-land.phtml
War auch in Düsseldorf zu sehen. Bestimmt dieses Jahr wieder...
LG,
Tiemo
den Nugget auf langem Radstand des Transit custom wird es wohl nicht geben. Aber Campereve hat sowas im Angebot:
www.campereve.de/kastenwagen_kompakt-sortiment_cap-land.phtml
War auch in Düsseldorf zu sehen. Bestimmt dieses Jahr wieder...
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke