- BeitrÀge: 9327
- Dank erhalten: 10241
interessantes Angebot?
- denkfisch
-
Autor
- Besucher
bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einem WoMo (war etliche Male mit den unterschiedlichen Autos meines verstorbenen Vaters, James Cook, Hymer, Pössl) unterwegs und stoĂe immer wieder auf den Nugget. Meine Frau und ich (Kinder erwachsen) suchen ein kleines WoMo fĂŒr 1-2 mehrwöchige Trips und fĂŒr Wochenendfahrten von Berlin aus. Habe jetzt bei Mobile ein Fahrzeug entdeckt, welches ich ganz interessant finde. Ich hoffe, es ist legitim, dieses hier im Forum zur Diskussion zu stellen? Ich wĂŒrde mich ĂŒber Eure EinschĂ€tzung freuen. PreismĂ€Ăig finde ich das fĂŒr ein 3 Jahre altes Auto o.k. und weil vom HĂ€ndler, gibt es ja auch noch ein Jahr GewĂ€hrleistung....
Hier der Link zu mobile.de:
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...atures=EXPORT&noec=1
Vielen Dank, Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
willkommen im Forum
Wie du in mobile leicht selbst feststellen kannst, liegen vergleichbare Nuggets 8 - 10T ⏠höher - es wĂŒrde mich wundern, wenn der am 18. noch verfĂŒgbar ist ...
Von der Fahrzeugbeschreibung ist nebenbei die HĂ€lfte falsch ...
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg bei der Suche und noch viel SpaĂ hier im Forum,
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 676
- Dank erhalten: 557
wenn denn alles so stimmt, ist der Preis sicherlich nicht schlecht - sogar eher gut. Aber keine AHK - keine Markise und Garantie ist auch nicht, weil im "Kundenauftrag..."
Ansonsten schnell zuschlagen. Hier suchen eine ganze Menge Leute ein GoldstĂŒck....
GrĂŒĂe aus Köln
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerĂŒstet
- Mammut
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1920
- Dank erhalten: 1448
willkommen in der Forumsgemeinschaft.
Wir laden Dich hiermit zum Gesamtdeutschen 1. Pfingsttreffen bei Berlin ein.
Vielleicht hast Du Zeit, daran teilzunehmen oder uns zu besuchen. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn uns ein Berliner mit Ortskenntnissen und Tipps behilflich ist.
LG von Britta
bis 2011 Igluzelt, 2012 T4 AD Bj. 1990 und nach Diebstahl Fiat Ducato Heku 460 Bj. 1992, seit 02/2013 HD Bj. 2004 diamantweiĂ, 100 PS, ab 02/2016 HD Bj. 2012 silbergrau, 140 PS, ++++ST-Info 19 ĂŒber PN - siehe Karte ++++
- kk56k
-
- Besucher
norge schrieb: Wie du in mobile leicht selbst feststellen kannst, liegen vergleichbare Nuggets 8 - 10T ⏠höher
Tangomenia schrieb: ... Garantie ist auch nicht, weil im "Kundenauftrag..."
Das sind zwei Punkte, die mich sehr stutzig machen. Entweder, da hat es jemand sehr eilig, dass er auf viel Geld verzichtet, oder mit der Kiste liegt etwas im Argen. Holzauge, sei wachsam!
- denkfisch
-
Autor
- Besucher
Peter
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
- BeitrÀge: 1747
- Dank erhalten: 1969
denkfisch schrieb: er hĂ€tte seines von einem HĂ€ndler in SĂŒddeutschland gekauft - der hĂ€tte regelmĂ€Ăig Nuggets, teilweise Jahreswagen, im Angebot. Habt ihr eine Ahnung, wen der vielleicht gemeint hat, ich kann mich nicht daran erinnern....Peter
Hallo Peter,
willkommen im Forum!
Er meint wahrscheinlich den "Forum-Sponsor" MGS Wunsiedel. Ăber diesen Link kannst du einen Nugget kaufen
GrĂŒĂe aus dem MĂŒnsterland
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 5569
- Dank erhalten: 2494
Denkfisch Schwabengarage ?
ZulÀssiges Gesamtgewicht: 3.500 kg Kann bei der Anzeige schon nicht stimmen! Und der Preis???
Gruss aus Bayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dĂŒrfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 ĂŒber PN
- denkfisch
-
Autor
- Besucher
- Nic Nugg
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 159
- Dank erhalten: 53
Alternative wÀre doch das einer! Zwar etwas teurer aber schön
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...mpaign=Recommend_DES
Herzliche GrĂŒĂe Nic
Erst ein Zelt (Dackelgarage) 2 Pers., danach
T2 BJ 1977 Joker HD 2 Pers., T3 BJ 1981 Joker AD 3 Pers., Wohnw. Wilk 4,60m BJ 1974 3 Pers., Wohnw. Hobby 5,35m BJ 1990 4 Pers. Ab 2014 Nugget BJ 2012, HD, 140 PS, Avalon, 5 Pers. bis Oktober 2018