Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Markise - Weches Höchstgewicht?

• Lude
  • Ludes Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • Ist der Nugget gesund, freut ich der Mensch!
Mehr
08 Mär 2015 14:00 - 08 Mär 2015 14:00 #1 von Lude
Markise - Weches Höchstgewicht? wurde erstellt von Lude
Hallo Forumsmitglieder,

kann mir jemand Auskunft geben, wie hoch das Höchstgewicht für eine (Fiamma-) Markise (F45 S) sein darf, die an den Alkoven befestigt wird?
Nach mündlicher Auskunft des Westfalia-Standortes für das Rhein-Main-Gebiet "die längste die geht, also 3 Meter."
Diese wiegt aber 25 kg und überschreitet das von Ford angegeben Höchstgewicht von 20 Kg.

Bevor ich mir die Mühe und den Stress mache, direkt bei Westfalia anzufragen (Ford wird auf Westfalia verweisen und umgekehrt!),
poste ich zunächst mal hier. Auch in der Hoffnung, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme.

Danke und vg,
Lude

HD, EZ 07/13, AHK, Carrybike, schwarze Markise 3 Meter; Windabweiser
Letzte Änderung: 08 Mär 2015 14:00 von Lude.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
08 Mär 2015 17:37 #2 von norge
norge antwortete auf Markise - Weches Höchstgewicht?
Hej Lude,

willkommen im Forum :)

Von Westfalia ist nur die leichtere (20kg) und kürzere (2,60m) für den Nugget frei gegeben - es haben aber auch einige die 3m lange angebaut (z.B. Rudi/hausmeister09).

... und bitte mal die Suchfunktion oben rechts bemühen, gerade zum Thema Markise 2,6m oder 3m gibt es schon diverse Beiträge - wenn dann noch Fragen offen sind bitte an einen dieser Beiträge dranhängen - danke.

Dieser Beitrag ist hiermit geschlossen.

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieses Thema wurde gesperrt.