- Dank erhalten: 145
Stauchfach unter dem Sitz?
- Muffin
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
27 Feb 2015 12:44 #11
von Muffin
Liebe Grüße
Bernhard
ex 2013er Nugget AD 140 PS, aktuell Clever 540 Tour
Muffin antwortete auf Stauchfach unter dem Sitz?
unter dem Fahrersitz habe ich z. Bsp. die 2 Stromadapter, ein 5 m Verlängerungskabel und die Spanngurte für die Fahrräder auf dem Heckträger. Wenn ich den Strom anschließe platziere ich auch meinen Teddy auf den Fahrersitz und weiß wenn ich abfahren will und der sitzt da noch 
Obacht !! oder auch ufffpasssseee
Strom hängt noch dran !! Und meistens ist dann alles andere schon so schön verstaut und auch verschlossen, dass ich hier dieses Fach am besten fand. Mein 25 m Verlängerung brauche ich echt selten und deswegen ist dass unter der Sitzbank.
Dann geht es ruckzuck.
Unter dem Beifahrersitz habe ich ein bisschen Werkzeug, Kabelbinder und meine Allzweckplane. Findest Du auch unter Suchfunktion
weiterhin viel Spaß beim ausprobieren
Gruß
Bernhard
Obacht !! oder auch ufffpasssseee
Strom hängt noch dran !! Und meistens ist dann alles andere schon so schön verstaut und auch verschlossen, dass ich hier dieses Fach am besten fand. Mein 25 m Verlängerung brauche ich echt selten und deswegen ist dass unter der Sitzbank.
Dann geht es ruckzuck.
Unter dem Beifahrersitz habe ich ein bisschen Werkzeug, Kabelbinder und meine Allzweckplane. Findest Du auch unter Suchfunktion
weiterhin viel Spaß beim ausprobieren
Gruß
Bernhard
Liebe Grüße
Bernhard
ex 2013er Nugget AD 140 PS, aktuell Clever 540 Tour
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
27 Feb 2015 15:42 - 27 Feb 2015 15:45 #12
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Stauchfach unter dem Sitz?
Hallo Bernhard
Bei uns unterm Sessel sieht es fast genauso aus wie bei dir, und damit der Klappspaten nicht so scheppert sind dann noch alle 5 WARNWESTEN und der Verbandskasten dazwischengestopft, griffbereit wie in vielen Ländern vorgeschrieben.
Den Kunstoffdeckel hab ich inzwischen dauerhaft ab, so kann man den hinteren Bereich besser von oben beladen anstatt mit dem Ohr auf der Fußmatte zu wühlen......
Gruß
Bei uns unterm Sessel sieht es fast genauso aus wie bei dir, und damit der Klappspaten nicht so scheppert sind dann noch alle 5 WARNWESTEN und der Verbandskasten dazwischengestopft, griffbereit wie in vielen Ländern vorgeschrieben.
Den Kunstoffdeckel hab ich inzwischen dauerhaft ab, so kann man den hinteren Bereich besser von oben beladen anstatt mit dem Ohr auf der Fußmatte zu wühlen......
Gruß
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 27 Feb 2015 15:45 von galli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.