Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ankündigung: Sonntag gibt´s Bilder und Infos zum neuen Nugget mit Aufstelldach!

Mehr
09 Jan 2015 14:44 #1 von Tiemo
Hallo Leute,

Westfalia hat pünktlich zur Campingmesse CMT in Stuttgart (17. bis 25.01.2015. Westfalia in Halle 5, Stand B32) den neuen Nugget mit Aufstelldach fertiggestellt und ich fahre am Sonntag zu Westfalia und darf exklusiv Fotos schießen. :woohoo:

Natürlich werde ich ihn genauer unter die Lupe nehmen um möglichst viele Details berichten zu können.

Ich bin schon ganz aufgeregt ;)

Also am sonntag wirds bestimmt die ersten Fotos und Infos geben und ein ausführlicher Bericht folgt dann kurz darauf!

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Nugget1989, Hausmeister09, Busteam, pmg, mariokart, e546562a5bfd11b9296f73acce1e5b10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2015 16:04 #2 von KTM
Hallo Tiemo,

Da bin ich ja mal gespannt!
Viel Erfolg und noch mehr Spass!

Gruss,
Matthias

Nugget Custom 2015, Magnetic Grey, 125 PS, ein bisschen Schnickschnack und 2+1+1er Besatzung.

Mehr
10 Jan 2015 10:55 #3 von Elium
Hallo Tiemo,
bin schon super gespannt, viel Spass!!
LG
Elium

EZ: 2/13, AD, AHK, Parkassi, Markise, Mütze, 140 muntere Pferde unter der weißen Haube, 2 Menschen & 1 Hund als Stammbesatzung

Mehr
10 Jan 2015 14:31 #4 von Hausmeister09
Servus Tiemo
Dann viel Spass bei Westfalia.

Der Chef darf als erster ran :whistle: :P

Dann mach mal gute Fotos für die AD Fans.

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
10 Jan 2015 21:50 #5 von Tiemo
Hiho,

habe mir einige Fragen aufgeschrieben und noch ein paar Gute Fragen/Hinweise von galli bekommen. Wird schon schiefgehen. Hoffentlich werde ich morgen auf der Autobahn nicht weggeweht.. :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
10 Jan 2015 22:11 #6 von Nugget HH
Brauchst Du noch Ballast ? ;) ;) ;)

Jedenfalls gutes Gelingen und vergiß' die Kamera nicht.

Besten Gruß,
Nugget HH

Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus

Mehr
10 Jan 2015 22:46 - 10 Jan 2015 22:48 #7 von galli
Ich bin ja seeeehr gespant auf Fotos und deinen Bericht Tiemo. Zwar wollen wir das Fahrzeug i.d. nächsten Jahren nicht wechseln solange alle Kinder noch mitfahren, trotzdem bin ich sehr neugierig auf das Ergebnis.

Gruß til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 10 Jan 2015 22:48 von galli.

Mehr
10 Jan 2015 22:50 #8 von Zweitbesetzung
Oh, da freu ich mich ja gleich noch ein bisschen mehr drauf, dass wir geplant haben, zur cmt zu fahren :) Viel Spaß morgen!

1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011

Mehr
11 Jan 2015 06:18 #9 von Nugget1989
Na dann schau´ma mal ob nach unserem alten Nuggi statt dem derzeit ins Auge gefassten Nachfolger Pössl nicht doch (wieder) ein Nuggi vor die Tür kommt. :unsure:
Jedenfalls DANKE schon jetzt an Tiemo für die Info, bin schon ganz gespannt :)

Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.

Mehr
11 Jan 2015 07:20 #10 von uija
So! Jetzt IST Sonntag. Wo sind die Bilder?
:) :) :)

Freu mich auf die Bilder und ein paar Infos. Z.b. obs dann auch einen Custom mit Klappdach aber ohne Ausbau geben wird.

LG Jens

Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven