- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Nugget Schriftzug für 1987'er - wo noch erhältlich
Nugget Schriftzug für 1987'er - wo noch erhältlich
- Tiemo
-
- Moderator
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
ich habe mal ein angebot angefragt. nach ostern wissen wir mehr.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Nugget1987
-
- Gold Nugget
- Hobbybastler
- Dank erhalten: 22
Sollte doch so ausehen wie in Beitrag Nr. 13 ?
Nugget Schriftzug für 1987'er - wo noch erhältlich 22 Jan 2015 20:28 #13
also gut ich warte mal auf den Preis und Angebot bei Deinem Lieferanten
1987,Diesel 2,5-50 KW (mit fast 60 KM/h über die Kassler Berge )wird derzeit Restauriert,so gut es halt geht." KEINE SERVOLENK. " -224 000 KM
Viel Karroseriearbeit., Kauf 2014. Update Mai 2015 - Mittlerweile " fast " fertig ( neues Avatarbild )
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Tiemo
-
- Moderator
Lg,
Tiemo
- Nugget1987
-
- Gold Nugget
- Hobbybastler
1987,Diesel 2,5-50 KW (mit fast 60 KM/h über die Kassler Berge )wird derzeit Restauriert,so gut es halt geht." KEINE SERVOLENK. " -224 000 KM
Viel Karroseriearbeit., Kauf 2014. Update Mai 2015 - Mittlerweile " fast " fertig ( neues Avatarbild )
- Rantanplan
-
Autor
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 33
vielen Dank für die Vectordateien.
Ich habe den kritzel Zettel mit den Abmessungen noch immer vorm PC liegen, sorry... hatte noch keine Zeit das "klar" zu schreiben.
Das gelb ist ziemlich hell. Ich habe leider einen Fehler gemacht und das Gelb vom Foto mit der Farbpalette vom Zeichenprogramm vergliechen... Optische teuschung war also vorprogrammiert. Daher fällt der Schriftzug etwas braun aus.
Man sollte auf jeden Fall eine richtige RAL Karte benutzen und an einen Originalen aufkleber halten.
Ich guck mal das ich noch eine Karte auftreibe, hab ja noch den Abfrack mit original Aufkleber da stehen.
Nugget Bj. 1986
komplett Restauration
nun OHNE Rost
2,5 Diesel aus altem Polizeiauto mit ~8Tkm Laufleistung
- Nugget1987
-
- Gold Nugget
- Hobbybastler
- Rantanplan
-
Autor
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 33
Abmachen würde ich diese mit einem Heißluftföhn und den Restkleber mit Verdünner.
Nugget Bj. 1986
komplett Restauration
nun OHNE Rost
2,5 Diesel aus altem Polizeiauto mit ~8Tkm Laufleistung
- Nugget1987
-
- Gold Nugget
- Hobbybastler
www.zierstreifen.de/zierstreifen-mit-tex...ad-boot-fahrrad.html
oder auch
ebay - mal eingeben .... Rennstreifen Viperstreifen Zierstreifen 60mm MATT GLANZ Aufkleber Auto Car
ist von Firma Luminess - Qualtiät sehr gut 10 Meter um die 17 € - 10 Meter - 60 mm breit, freie Farbwahl...matt oder glänzend ? Bei mir sind die Streifen ja grau..ich weiß nicht ob die mal schwarz waren ..wohl eher nicht ?
Schriftzug " nugget " in 135 x 54 mm in goldgelb ... - Futura black Schrift - Farbe " goldgelb " ( Geplottet auf Trägerfolie )
Aufkleber 135mm breit, 1-Farbig, 1-Zeilig
Preis: 2,72 EUR / Stück
Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand
www.clickandprint.de
somit wäre alles um die 35 € erledigt...
also die alten runterbringen- fast unmöglich - glaub besser wäre es fast die zu Überkleben .
Update - hab die Schriftzüge mal bestellt...3 fürs Fahrzeug + 2 Ersatz ...mir dem Streifen 60 mm , muss ich mir überlegen ob schwarz oder grau ( denk aber eher an schwarz ) - dann eventuell noch die gelben Streifen drauf .
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Kreissaege
-
- Besucher
Rantanplan schrieb: Da waren keine mehr dran
Abmachen würde ich diese mit einem Heißluftföhn und den Restkleber mit Verdünner.
Achtung: Mit "Verdünner" ist keine gute Idee - lieber z.B. mit CitroClean, das greift den Lack nicht so an...
Benutzen wir bei uns in der Firma auch immer, um die Klebereste von alten Fahrzeugbeschriftungen zu entfernen.