- Dank erhalten: 711
Kulanz Ukatex
- Holgi
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
15 Nov 2014 09:21 #1
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Kulanz Ukatex wurde erstellt von Holgi
Moin,
nach den Eindrücken bei Galli`s Nugget auf dem Westfalia Treffen (Dankeschön nochmal für das Vorführen, lieber T.) haben wir uns auch welche bestellt. Gefiebert, ob sie es bis zu den Herbstferien schaffen. Yep, und so hatten wir sie dabei. Im Urlaub fielen mir "Punkte" an den Nähten auf:
Nach Rückkehr habe ich mit obigen Fotos Ukatex angemailt mit der freundlichen Frage, ob das so OK sei. Ich habe Pronto eine Mail zurückbekommen mit der lakonischen Feststellung, es handele sich um einen Materialfehler und ich bekäme so schnell wie möglich neue Bezüge
Also, so ein kulantes Verhalten ist mir lange nicht untergekommen. Ich habe noch gefragt, ob sie die alten für die Qualitätskontrolle zurückhaben möchten: Antwort: Nein, lohnt nicht.
Wow.
Neben der Paßform und Haptik kann ich Ukatex auch für das kulante Verhalten total und uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe die neuen Bezüge zwar noch nicht, aber da vertraue ich denen voll...
Liebe Grüße
Holgi
nach den Eindrücken bei Galli`s Nugget auf dem Westfalia Treffen (Dankeschön nochmal für das Vorführen, lieber T.) haben wir uns auch welche bestellt. Gefiebert, ob sie es bis zu den Herbstferien schaffen. Yep, und so hatten wir sie dabei. Im Urlaub fielen mir "Punkte" an den Nähten auf:
Nach Rückkehr habe ich mit obigen Fotos Ukatex angemailt mit der freundlichen Frage, ob das so OK sei. Ich habe Pronto eine Mail zurückbekommen mit der lakonischen Feststellung, es handele sich um einen Materialfehler und ich bekäme so schnell wie möglich neue Bezüge
Also, so ein kulantes Verhalten ist mir lange nicht untergekommen. Ich habe noch gefragt, ob sie die alten für die Qualitätskontrolle zurückhaben möchten: Antwort: Nein, lohnt nicht.
Wow.
Neben der Paßform und Haptik kann ich Ukatex auch für das kulante Verhalten total und uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe die neuen Bezüge zwar noch nicht, aber da vertraue ich denen voll...
Liebe Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
15 Nov 2014 14:35 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Kulanz Ukatex
Servus Holgi
Das lob ich mir.
Super Service.
Wär schön wen das bei Ford aus so klappen würde.
Gruss Rudi
Das lob ich mir.
Super Service.
Wär schön wen das bei Ford aus so klappen würde.
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7177
15 Nov 2014 15:32 #3
von RudiRadlos

Das wär' ein Service!
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Kulanz Ukatex
... Du meinst, dass die einem gleich einen neuen Wagen schicken würden?hausmeister09 schrieb: Wär schön wen das bei Ford aus so klappen würde.
Das wär' ein Service!
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'