Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neuer Nugget zu sehen in Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis)

• Xipe Totec
  • Xipe Totecs Avatar Autor
  • Besucher
02 Nov 2014 14:04 - 02 Nov 2014 14:05 #1 von Xipe Totec
Es mag den Einen oder Anderen noch interessieren:

Bei der Fa. Heck in Langenselbold steht ein neuer Nugget zum Anschauen War heute zu einem verkaufsoffenem Sonntag dort, und habe mir das Teil einmal genauer angesehen. Ist ja alles schon ausführlich beschrieben worden, aber mal ganz subjektiv:

Der Neue ist eine ganze Schuhgröße kleiner als der Alte, fühlbar an allen Ecken und Kanten. Wenn ich mich im Heck gerade hinstelle habe ich den Küchenblock an der rechten Hüfte und gleichzeitig die Dachkante an der linken Schulter. Füßraum vor der Rücksitzbank schmaler. Gut gelöst der neue Tisch, obwohl schmaler. Stauraum unter den Vordersitzen entfallen (dort bringe ich immer alle Schuhe/Badelatschen unter). Unterm Strich aber immer noch alles gut gelöst auf kleinem Raum, und für uns drei generell ausreichend, zumal wir ja stauraummäßig vom AD her nicht zu verwöhnt sind. Vorteile beim neuen Schlafsystem oben.
Insgesamt sicherlich immer noch ein enrsthafter Kandidat, wenn mein jetziger nächstes Jahr aus dem Leasing geht.
Letzte Änderung: 02 Nov 2014 14:05 von Xipe Totec.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2014 15:32 #2 von Hausmeister09
Servus
Da bist du wohl der 1. im Forum der seinen Nuggi geleast hat!
Dann auf eine Reibungslose Rückgabe!
Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.