Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

CD 6000 aus 2013er Nugget in anderem Ford nutzbar?

Mehr
15 Okt 2014 13:31 #1 von onefinger
Hallo, ich habe mein CD 6000 gegen ein Kenwood ausgetauscht und das 6000 bei Eb** verkauft. Nun schreibt mir der Käufer, dass es in seinem Fusion nicht richtig funktioniert. Nur ein Sender, alle anderen Funktionen ( laut/leise, anderer Sender etc.) sind tot.
Hat mal jemand das Radio in einem anderen Wagen genutzt?

Gruß

Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2014 13:49 - 15 Okt 2014 13:50 #2 von tourneo
Hallo Onefinger,

wäre schon toll gewesen, wenn du es dann im Flohmarkt entsprechend reinschreibst das es schon weg ist,
oder mir wenigstens Bescheid gibst damit das gelöscht werden kann :dry:

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 15 Okt 2014 13:50 von tourneo.

Mehr
16 Okt 2014 13:00 #3 von diehoelle
Hallo onefinger,
hört sich merkwürdig an.
Ich denke da sind nicht die richtigen Adapterstecker / Verbindungen, anscheinend auch bei Antenne, oder beim Transport kaputt gerappelt.
Sendersuchlauf hat ja außer Antennenverbindung nichts mit spezifischen Fahrzeug zu tun.
Lautstärke über Lenkradtasten könnte ein Problem sein, falls der Fusion ganz anderer Jahrgang mit anderer Technik ist.
Ich hatte z.B. MP3 Sony (Original von Ford) Radio aus Fokus mit ähnlichem Jahrgang eingebaut. Es geht alles, nur die Uhrzeit kann ich darüber nicht einstellen. Da muss ich immer die Radiosicherung ziehen und über Tachodisplay einstellen!

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line

Mehr
16 Okt 2014 13:10 #4 von wonkothesane
Hatte meins auch verkauft über Eb**-Kleinanzeigen. Der Käufer hat es vor Ort eingebaut getestet und war glücklich. War nur Plug´n´Play !

Also da stimmt was nicht. Problem ist, daß man beim Einbau nicht zusehen kann....

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545

Mehr
16 Okt 2014 14:04 #5 von onefinger
Danke für die Antworten! Der Käufer hat den Fehler gefunden. Die CD Taste war wohl blockiert (klemmte)l und dann geht nichts mehr...Bei mir haben alle Tasten bis zum Ausbau funktioniert, k.A. wie man so etwas schafft.
Gruß

Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.