Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Was ist ein Euroline AD wert...?

Mehr
08 Okt 2014 18:33 - 08 Okt 2014 20:09 #11 von Nic Nugg
Nic Nugg antwortete auf Was ist ein Euroline AD wert...?
Genau, Til. Erst mal sehen wie sich das entwickelt.

Herzliche Grüße Nic :-)
Erst ein Zelt (Dackelgarage) 2 Pers., danach
T2 BJ 1977 Joker HD 2 Pers., T3 BJ 1981 Joker AD 3 Pers., Wohnw. Wilk 4,60m BJ 1974 3 Pers., Wohnw. Hobby 5,35m BJ 1990 4 Pers. Ab 2014 Nugget BJ 2012, HD, 140 PS, Avalon, 5 Pers. bis Oktober 2018
Letzte Änderung: 08 Okt 2014 20:09 von Nic Nugg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2014 19:50 #12 von Euroline140
Euroline140 antwortete auf Was ist ein Euroline AD wert...?
Hallo,

ich würde bei VB 22.500,- oder VB 22.900,- starten. Jeder will handeln und Erfolg haben. Ich habe Dir ja schon mitgeteilt, was ich für meinen vor 3 Wochen ohne AD erzielt habe. Gerade einer mit AD sollte, auch wenn etwas älter, diesen Preis erzielen. Ich hatte einige ernsthafte Interessenten, bisher keine Transitfahrer, die gezielt nach Euroline gesucht haben. Es gibt Leute, die sich nach so einer Fahrzeuggattung umschauen und dann auf den Euroline stoßen, da der California Beach einfach überteuert ist und weniger bietet. Und weitere Alternativen gibt es nicht wirklich von einem Hersteller (ggf. der Opel Vivaro Life?)

Klaus

Nugget HD, EZ 11/ 2013, 140 PS EURO 5, Alufelgen, Atlantikblau
+
Transit 9-Sitzer, kurz + flach,2.4 TDCi, 140 PS, 4x4, AHK, EZ 4-2009,
Hellblau-Metallic

• wasserratz
  • wasserratzs Avatar Autor
  • Besucher
09 Okt 2014 18:59 #13 von wasserratz
wasserratz antwortete auf Was ist ein Euroline AD wert...?
Danke Leute,
das mit der Suchfunktion bring ich nicht auf die Reihe - es geht ja um einen AD - und die sind echt selten. Was ja gut ist, oder?
Aber: Heute hatte ich TÜV - und war mit "unten" drin. Und er hat mich nicht enttäuscht. Null "Fehler". So gut wie überhaupt kein Rostansatz (von Rost rede ich gar nicht erst) dank Konservierung als er neu war - und das bei drei Bayrischen Salzlaugen-Wintern !
Der Dekra Mann hat ihn auch noch gelobt, weil so gut beisammen ist.
Ich glaub, was besseres find ich nicht ! Da muß mich erst einer mit Geld bedrohen damit ich weich werde. Danke aber für Eure Hilfe.
Es bleibt alles beim alten ;) und das ist gut so.
Schöne Grüße aus dem traumherbstlichen Tegernseer Land.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
09 Okt 2014 22:01 #14 von norge
norge antwortete auf Was ist ein Euroline AD wert...?
Hej wasserratz,

dann weiterhin viel Spass damit ... :lol:

Grüsse aus dem Hessenland ins Tegernseer Land

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten