- Dank erhalten: 8814
2 . Wohnraum Batterie schnell leer?
- Kim78
-
Autor
- Besucher
09 Sep 2014 09:20 #1
von Kim78
2 . Wohnraum Batterie schnell leer? wurde erstellt von Kim78
Hallo zusammen
Ich hab mir vor kurzem ein Nugget 2004 zugelegt. Nun geht die Wohnraum Batterie sehr schnell leer.
Ich hatte ihn letztetens 48 h vollständig geladen und hatte dann 4 Stünden die Kühlbox/Schrank an und dann war sie wieder leer?
Als ichden Nugget gekauft habe stand er ca. 3 Monate und die Batterie wurde nicht abgehängt. Steckt da der Teufel?
Ursachen? Möglichkeiten? Mein Garagist hat eigentlich gemeint die Batterie sei gut.
Greetz Kim
Ich hab mir vor kurzem ein Nugget 2004 zugelegt. Nun geht die Wohnraum Batterie sehr schnell leer.
Ich hatte ihn letztetens 48 h vollständig geladen und hatte dann 4 Stünden die Kühlbox/Schrank an und dann war sie wieder leer?
Als ichden Nugget gekauft habe stand er ca. 3 Monate und die Batterie wurde nicht abgehängt. Steckt da der Teufel?
Ursachen? Möglichkeiten? Mein Garagist hat eigentlich gemeint die Batterie sei gut.
Greetz Kim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
09 Sep 2014 09:37 - 09 Sep 2014 09:38 #2
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf 2 . Wohnraum Batterie schnell leer?
Hi Kim,
Ist die Batterie auch von 2004?
Wenn ja, ist das ganz normaler Verschleiß. Wenn du den Akku vor Tiefentladungen bewahrst kann er aber noch jahre so durchhalten!
Lösungsvorschläge: Solaranlage nachrüsten um den alternden Gel Akku über die nächsten Jahre zu unterstützen, oder eben ein neuer Akku.
Gruß Til
Ist die Batterie auch von 2004?
Wenn ja, ist das ganz normaler Verschleiß. Wenn du den Akku vor Tiefentladungen bewahrst kann er aber noch jahre so durchhalten!
Lösungsvorschläge: Solaranlage nachrüsten um den alternden Gel Akku über die nächsten Jahre zu unterstützen, oder eben ein neuer Akku.
Gruß Til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Sep 2014 09:38 von galli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.