Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Tisch vom Neuen für den "Alten" anpassen?

Mehr
01 Sep 2014 10:34 #1 von dieN-OLs
Tisch vom Neuen für den "Alten" anpassen? wurde erstellt von dieN-OLs
Ich finde den kleinen Tisch langsam echt nervig. Durch die Kindersitze ist die Verlängerung auch nicht wirklich praktisch, zumal diese bei uns irgendwie nicht klappt. Müssen wir noch reklamieren!
Jedenfalls wäre ein Traum ja eine ausklappbare Tischlösung, wie beim 2014er. Da wir nicht die wahnsinnigen Bastler sind, vor allem die Zeit da nicht vorhanden ist, überlege ich ob den 2014er Tisch evtl modifizieren kann, damit er in die Halterungen des 2013ers passt.
Darüber hat doch bestimmt schon jemand nachgedacht, oder?
LG lucinchen

liebe Grüße aus Nürnberg
schicken die NOLs
HD 11/2013, 140PS, Schwarz wie die Nacht, meistens im Landvergnügen zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2014 19:05 - 02 Sep 2014 10:21 #2 von galli
Ja ich!
Umbauen ist nicht! die Geometrie passt hinten und vorne nicht, vor allem kriegst du den Tischfuß vom neuen nicht in die Seitenverkleidung vom alten untergebracht, weil die Fenster tiefer sind.

Ich hab mir einen Klapptisch für den 2013-er gebaut und einen Thread dazu eröffnet. Nun nach einem Sommer und 2 reisen mit dem Tisch kann ich sagen: viel besser!
Hier ist der link zum tischthread

Und als Zusammenfassung ein paar Bilder :

Dem Sicherungsband habe ich zwei Druckknopfverbindungen verpasst, (auf jeder Seite eine). So ist s egal auf welcher Seite man das öffnet.....das Band hängt dann am anderen Druckknopf neben der Seitenverkleidung herab und geht nicht verloren....

Die Beschläge unter der Sitzbank sind schnell entfernt (zum einmotten)

und zum Schluss noch das schwierigste: die korrekte Positionierung des Gummischnappers....
wer schon immer mal wissen wollte wie das Teil ausschaut.......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 02 Sep 2014 10:21 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Busteam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.