Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Zufriedener Kauf Nugget 2014

Mehr
27 Aug 2014 14:32 #11 von GB
GB antwortete auf Zufriedener Kauf Nugget 2014
Hallo Andi,
je genau in München gabs letztes Jahr dann ein Angebot um ein gutes Stück günstiger: billiger und neu statt aus Leasing. Es ist für mich immer noch ein Vorteil, wenn man sein Auto bei dem oder zumindest bei der Händlergruppe kauft, bei der man dann auch im Garantie- oder Nachbesserungsfall bedient werden will. Gibt bisweilen auch Rabatt für Werkstattleistungen. Wenn die Autos von 500-1000km weg eingekauft werden, schlampt der Auslieferungshändler gerne mal bei der Auslieferungswartung und verweist auf den ortsnahen Händler, der nicht immer begeistert und bisweilen gar nicht kompetent ist. Diese Problem scheint es auch bei den Fahrzeugen zu geben, die übers Forum gekauft werden. Meine mich jedenfalls an einige Beträge erinnern zu können, bei denen schon bei Übergabefehlern so verfahren wurde.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: parde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2014 17:45 #12 von Andi123
Andi123 antwortete auf Zufriedener Kauf Nugget 2014
Hallo GB,

ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und selbst entscheiden. Für mich hat das Gesamtpaket einfach gut gepasst und die Einweisung und Beratung ist halt einfach anders wenn man mit jemandem spricht der selber Camper ist und nicht nur weiß wie der Klapptisch zu bedienen ist...
Deshalb würde ich wieder nach Kochel fahren, auch, wenn dort nicht alles 100% perfekt gelaufen ist, aber wo bekommt man das heute schon?

VG
Andi

2014 HD, 125 PS, Midnightskygrey, Lichtpaket, großes Heki, Sichtpaket 2, Audio mit DAB und AHK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.