- Dank erhalten: 379
Navi Diskussion
- martinf
-
- Besucher
22 Feb 2015 22:48 #31
von martinf
martinf antwortete auf Navi Diskussion
Ich habe geschmunzelt, als ich Deine Beschreibung des Garmin-Navis las. Ich habe mich über die gleichen bescheuerten Schwächen meines Garmin so geärgert, dass wir schließlich beschlossen, nur noch darüber zu lachen, zB bei den irre langen und total überflüssigen Straßennamen in Italien, die dann nicht einmal auf einem Schild stehen.
Bei Fahrten auf Autobahnen: "Nehmen Sie die nächsten Einfahrt auf der rechten Seite"
Genug!
Was ist mit Updates?
Ich hab das schon zweimal gemacht, hat aber nichts geholfen.
Werde als nächstes versuchen, mit Germin Kontakt aufzunehmen.
Andere Ideen?
Martin
Bei Fahrten auf Autobahnen: "Nehmen Sie die nächsten Einfahrt auf der rechten Seite"
Genug!
Was ist mit Updates?
Ich hab das schon zweimal gemacht, hat aber nichts geholfen.
Werde als nächstes versuchen, mit Germin Kontakt aufzunehmen.
Andere Ideen?
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reisenest
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Jul 2015 11:42 #32
von reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
reisenest antwortete auf Navi Diskussion
Moin zusammen,
nachdem wir zehn Jahre mit einem fest eingebautem Navi Erfahrung gesammelten, haben wir uns für unser derzeitiges Fahrzeug für ein Becker Transit 45 entschieden.
Vorteile: Die geplanten Routen können vorher im Wohnzimmer eingegeben werden, Alternativen gesucht und festgelegt werden.
Die Camping-Plätze lassen sich über Option, Übernachtungsmöglichkeiten, Camping-Plätze auch schon vorher festlegen; und wenn geschlossen etc. gleich ein Ausweichplatz ansteuern. Nach dem vor Kurzem durchgeführten, kostenpflichtigen Update (79;00 Euro) sind sogar einige WoMo-Plätze dabei. Nur die Ansage ist nicht so schön wie im festen Navi
LG reisenest
nachdem wir zehn Jahre mit einem fest eingebautem Navi Erfahrung gesammelten, haben wir uns für unser derzeitiges Fahrzeug für ein Becker Transit 45 entschieden.
Vorteile: Die geplanten Routen können vorher im Wohnzimmer eingegeben werden, Alternativen gesucht und festgelegt werden.
Die Camping-Plätze lassen sich über Option, Übernachtungsmöglichkeiten, Camping-Plätze auch schon vorher festlegen; und wenn geschlossen etc. gleich ein Ausweichplatz ansteuern. Nach dem vor Kurzem durchgeführten, kostenpflichtigen Update (79;00 Euro) sind sogar einige WoMo-Plätze dabei. Nur die Ansage ist nicht so schön wie im festen Navi
LG reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.