- Dank erhalten: 0
Fahrradträger
- Hannaluna
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
23 Jul 2014 16:46 #1
von Hannaluna
Fahrradträger wurde erstellt von Hannaluna
Hallo bin neu hier! 
Wünsche mir nen Fahrradträger für 2 Fahrräder an den quitschroten Nugget mit Aufstelldach und Anhängerkupplung, Bj. 2010. Habe allerdings keine Ahnung was da sinnvoll ist, über Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Wünsche mir nen Fahrradträger für 2 Fahrräder an den quitschroten Nugget mit Aufstelldach und Anhängerkupplung, Bj. 2010. Habe allerdings keine Ahnung was da sinnvoll ist, über Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
23 Jul 2014 16:57 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Fahrradträger
Servus
Und Willkommen hier im Forum!
Für deine Frage gibs bereits viele Beiträge!!
Suche im Forum benützen!
Gruss Rudi
Und Willkommen hier im Forum!
Für deine Frage gibs bereits viele Beiträge!!
Suche im Forum benützen!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Hannaluna
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Jul 2014 17:14 #3
von Hannaluna
Hannaluna antwortete auf Fahrradträger
Da hab ich nix gefunden! Is so ein Teil für die Anhägerkupplung empfehlenswert und kann frau das wegklappen um die Heckklappe zu öffnen um Kaffee zu kochen oder muss alles ..... oder muss dann alles abgebaut werden.
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 711
23 Jul 2014 18:20 - 23 Jul 2014 18:21 #4
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Fahrradträger
Hi Hannaluna,
ehrlich, das Forum ist voll mit Fahrradträgerthemen. Bitte erst lesen und dann konkret Fragen stellen. Dann bitte auch an den Thread, aus dem sich die Fragen ergeben, anhängen. Sonst fangen wir hier immer von vorne an...
Deswegen geschlossen.
Liebe Grüße
Holgi
ehrlich, das Forum ist voll mit Fahrradträgerthemen. Bitte erst lesen und dann konkret Fragen stellen. Dann bitte auch an den Thread, aus dem sich die Fragen ergeben, anhängen. Sonst fangen wir hier immer von vorne an...
Deswegen geschlossen.
Liebe Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Letzte Änderung: 23 Jul 2014 18:21 von Holgi.