- Dank erhalten: 0
Nugget kaufen
- harabarb
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Jul 2014 09:46 #1
von harabarb
Nugget kaufen wurde erstellt von harabarb
Hallo, Ich möchte von meinem T5 Panamericana auf einen Ford Nugget umsteigen. Ich habe einen auf einer Caravan-Ausstellung gesehen und war total begeistert von der Raumaufteilung - warum ist er mir nicht früher begegnet?!
Ich versuche gerade meinen T5 zu verkaufen und parallel bin ich auf der Suche nach einem Nugget im Netz. Was sich als gar nicht so einfach herauskristallisiert. Ich habe nach dem Verkauf meines Wagens so ca. 26.000€ zur Verfügung - ein Angebot eines Händlers steht schon länger im Netz und ich wollte fragen, wie ihr das Angebot bewertet - es irritiert mich, das der nicht weggeht, weil so schlecht scheint mir das Preis - Leistungsverhältnis nicht zu sein. Die Firma ist RS Automobile aus Mülheim - vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit denen? Liegt das an der hellgrünen Ausstattung oder der hohen Laufleistung - wäre super nett, wenn ihr mir als Neuling da weiterhelfen könntet!
Ich versuche gerade meinen T5 zu verkaufen und parallel bin ich auf der Suche nach einem Nugget im Netz. Was sich als gar nicht so einfach herauskristallisiert. Ich habe nach dem Verkauf meines Wagens so ca. 26.000€ zur Verfügung - ein Angebot eines Händlers steht schon länger im Netz und ich wollte fragen, wie ihr das Angebot bewertet - es irritiert mich, das der nicht weggeht, weil so schlecht scheint mir das Preis - Leistungsverhältnis nicht zu sein. Die Firma ist RS Automobile aus Mülheim - vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit denen? Liegt das an der hellgrünen Ausstattung oder der hohen Laufleistung - wäre super nett, wenn ihr mir als Neuling da weiterhelfen könntet!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
08 Jul 2014 10:52 - 08 Jul 2014 11:00 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Hausmeister09 antwortete auf Nugget kaufen
Servus noch T5 Fahrer
Willkommen im Forum!
Ein link zu den Nuggi wär nicht schlecht dann müsst nicht jeder suchen!!!!!!!!!!!!!
Gruss aus Bayern Rudi
Hab ihn gefunden ist das der hier??? www.rsautomobile-mh.de/angebote.html
Na dann wenn dir das Grün gefällt!
Meiner ist auch ein 2010 hat aber keine 30000km auf der Uhr.
Willkommen im Forum!
Ein link zu den Nuggi wär nicht schlecht dann müsst nicht jeder suchen!!!!!!!!!!!!!
Gruss aus Bayern Rudi
Hab ihn gefunden ist das der hier??? www.rsautomobile-mh.de/angebote.html
Na dann wenn dir das Grün gefällt!
Meiner ist auch ein 2010 hat aber keine 30000km auf der Uhr.
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Jul 2014 11:00 von Hausmeister09.
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
08 Jul 2014 16:52 #3
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Nugget kaufen
Hallo,
158.000 km in vier Jahren! Respekt! Wahrscheinlich handelt es sich um einen Mietwagen?!
Wenn dich die hohe Laufleistung nicht stört, scheint der Preis (21.850 €) in Ordnung, denn die jungen Gebrauchten werden aktuell offensichtlich zu Höchstpreisen gehandelt. Zum Vergleich: Wird konnten vor einem halben Jahr einen fast neuen Nugget (11 Monate, 10.000 km) für 31.400 € beim Händler erwerben.
Grüße
Klaus aus Oelde
158.000 km in vier Jahren! Respekt! Wahrscheinlich handelt es sich um einen Mietwagen?!
Wenn dich die hohe Laufleistung nicht stört, scheint der Preis (21.850 €) in Ordnung, denn die jungen Gebrauchten werden aktuell offensichtlich zu Höchstpreisen gehandelt. Zum Vergleich: Wird konnten vor einem halben Jahr einen fast neuen Nugget (11 Monate, 10.000 km) für 31.400 € beim Händler erwerben.
Grüße
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
- harabarb
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Jul 2014 23:20 #4
von harabarb
harabarb antwortete auf Nugget kaufen
Ja, genau das ist er - das Grün finde ich eigentlich ganz cool - der Wagen wurde wohl von einem Vertreter gefahren, der nur darin geschlafen hat. Ich finde den Preis eben auch recht günstig im Vergleich zu anderen Angeboten und war mir nicht ganz sicher ... den Link habe ich nicht richtig kopiert bekommen, sonst hätte ich ihn mit angehängt - danke fürs suchen
Wenn der Besitzer jetzt keine Hohlraumversiegelung vorgenommen hat, wäre das ein großes Problem?
Liebe Grüße aus Lüneburg
Barbara
Liebe Grüße aus Lüneburg
Barbara
- harabarb
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Jul 2014 23:22 #5
von harabarb
harabarb antwortete auf Nugget kaufen
Liebe Grüße aus Lüneburg habe ich noch vergessen 
Barbara
Barbara
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
09 Jul 2014 23:55 #6
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Nugget kaufen
Hej Barbara,
willkommen im Forum
Hohlraumversiegelung macht (fast) immer Sinn - halt je früher desto gut ...
Bei einem 2010er jedenfalls noch eher als bei älteren Semestern - aber halt wie so oft - keine Regel ohne Ausnahme ...
Vor der Behandlung aus jeden Fall erstmal eventuelle Baustellen richten (lassen) ...
Ein glückliches Händchen bei der Entscheidung und
Grüsse aus dem Hessenland
norge
willkommen im Forum
Hohlraumversiegelung macht (fast) immer Sinn - halt je früher desto gut ...
Bei einem 2010er jedenfalls noch eher als bei älteren Semestern - aber halt wie so oft - keine Regel ohne Ausnahme ...
Vor der Behandlung aus jeden Fall erstmal eventuelle Baustellen richten (lassen) ...
Ein glückliches Händchen bei der Entscheidung und
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- knubbel
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
10 Jul 2014 09:37 #7
von knubbel
HD, EZ 07/2012, Euro V, 140 PS, PDC
knubbel antwortete auf Nugget kaufen
Hallo Barbara,
ich finde die Innenraumgestaltung auch cool. Der Zeitpunkt für einen Gebrauchtkauf ist jetzt leider ungünstig. Die letzten preiswerten neuen "alten" Nuggets sind abverkauft und das neue Modell gibt es noch nicht gebraucht. Zum Ende der Saison sind die Preise meist günstiger. Der Beitrag "Motorschaden 2.2 TDCI" ist für Dich bei der Kaufentscheidung vielleicht hilfreich. Die Euro V Motoren (ab 2012) haben einen Dieselpartikelfilter, der meiner Meinung nach für Kurzstreckenbetrieb weniger gut geeignet ist. Die hohe Laufleistung würde mich nicht abschrecken. Entscheidender für die Lebensdauer des Nuggets ist die Korrosionsanfälligkeit. Zur Rostvorsorge findest du hier im Forum reichlich Informationen. Wenn Dein Traumnugget auch im Winter viel bewegt wurde, hatte er voraussichtlich auch mehr Salzkontakt
Ich habe mich deshalb 2012 bewusst für eine preiswerte Tageszulassung entschieden und die Hohlräume und den Unterboden SOFORT behandelt. Eine unabhängige Begutachtung des Gebrauchten (TÜV/Dekra) bei einem Gebrauchtkauf ist anzuraten, denn die "Problemzonen" sind für den Laien im Anfangsstadium oft nicht erkennbar.
Viele Grüße aus dem Norden vom
Knubbeldriver
ich finde die Innenraumgestaltung auch cool. Der Zeitpunkt für einen Gebrauchtkauf ist jetzt leider ungünstig. Die letzten preiswerten neuen "alten" Nuggets sind abverkauft und das neue Modell gibt es noch nicht gebraucht. Zum Ende der Saison sind die Preise meist günstiger. Der Beitrag "Motorschaden 2.2 TDCI" ist für Dich bei der Kaufentscheidung vielleicht hilfreich. Die Euro V Motoren (ab 2012) haben einen Dieselpartikelfilter, der meiner Meinung nach für Kurzstreckenbetrieb weniger gut geeignet ist. Die hohe Laufleistung würde mich nicht abschrecken. Entscheidender für die Lebensdauer des Nuggets ist die Korrosionsanfälligkeit. Zur Rostvorsorge findest du hier im Forum reichlich Informationen. Wenn Dein Traumnugget auch im Winter viel bewegt wurde, hatte er voraussichtlich auch mehr Salzkontakt
Ich habe mich deshalb 2012 bewusst für eine preiswerte Tageszulassung entschieden und die Hohlräume und den Unterboden SOFORT behandelt. Eine unabhängige Begutachtung des Gebrauchten (TÜV/Dekra) bei einem Gebrauchtkauf ist anzuraten, denn die "Problemzonen" sind für den Laien im Anfangsstadium oft nicht erkennbar.
Viele Grüße aus dem Norden vom
Knubbeldriver
HD, EZ 07/2012, Euro V, 140 PS, PDC