Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Rückfahrscheinwerfer mit WARN-Piepton

• hartmut
  • hartmuts Avatar Autor
  • Besucher
28 Jun 2014 22:02 #11 von hartmut
Also, nun mal Entwarnung:
das Piepen ist so leise, daß es nur im Abstand von ca. 5 m auffällt, nicht vergleichbar mit dem schrillen Piepen der LKWs. Also Anwohner am Supermarkt schlafen entspannt weiter. Und zum Campingplatz habe ich schon ausgeführt, daß jeder Hund, Kind, die abendlichen Griller und Trinker, sowie Autoradios (s.Diskussion über Musikanlagen mit Verstärkern im Nugget) mehr Krach machen!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Steff
  • Steffs Avatar
  • Silber Nugget
  • Alles wird Gut
Mehr
28 Jun 2014 23:21 #12 von Steff
Die Glühbirne mit Piepton in Verbindung mit einer Rückfahrkamera ergänzen sich meiner Meinung nach prima. Ich kenne es von Flurförderfahrzeugen (Gabelstapler etc.) schon seit Jahren und dort hat es sich bewährt. Rein aus Sicherheitsgründen sollte bei unübersichtlichen Fahrzeugen mindestens eines der beiden Teile VORSCHRIFT sein. In diesem Sinne "Safety First" besonders wenns für so wenig Geld zu haben ist!

Gruß, Steff

Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung

Mehr
29 Jun 2014 18:33 #13 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Rückfahrscheinwerfer mit WARN-Piepton
Servus stifter

Grossbaustelle ???????????

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN