- Dank erhalten: 119
Rückfahrscheinwerfer mit WARN-Piepton
- hartmut
-
Autor
- Besucher
28 Jun 2014 22:02 #11
von hartmut
hartmut antwortete auf Rückfahrscheinwerfer mit WARN-Piepton
Also, nun mal Entwarnung:
das Piepen ist so leise, daß es nur im Abstand von ca. 5 m auffällt, nicht vergleichbar mit dem schrillen Piepen der LKWs. Also Anwohner am Supermarkt schlafen entspannt weiter. Und zum Campingplatz habe ich schon ausgeführt, daß jeder Hund, Kind, die abendlichen Griller und Trinker, sowie Autoradios (s.Diskussion über Musikanlagen mit Verstärkern im Nugget) mehr Krach machen!!!!!!
das Piepen ist so leise, daß es nur im Abstand von ca. 5 m auffällt, nicht vergleichbar mit dem schrillen Piepen der LKWs. Also Anwohner am Supermarkt schlafen entspannt weiter. Und zum Campingplatz habe ich schon ausgeführt, daß jeder Hund, Kind, die abendlichen Griller und Trinker, sowie Autoradios (s.Diskussion über Musikanlagen mit Verstärkern im Nugget) mehr Krach machen!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steff
-
- Silber Nugget
- Alles wird Gut
Weniger
Mehr
28 Jun 2014 23:21 #12
von Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
Steff antwortete auf Rückfahrscheinwerfer mit WARN-Piepton
Die Glühbirne mit Piepton in Verbindung mit einer Rückfahrkamera ergänzen sich meiner Meinung nach prima. Ich kenne es von Flurförderfahrzeugen (Gabelstapler etc.) schon seit Jahren und dort hat es sich bewährt. Rein aus Sicherheitsgründen sollte bei unübersichtlichen Fahrzeugen mindestens eines der beiden Teile VORSCHRIFT sein. In diesem Sinne "Safety First" besonders wenns für so wenig Geld zu haben ist!
Gruß, Steff
Gruß, Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
29 Jun 2014 18:33 #13
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Rückfahrscheinwerfer mit WARN-Piepton
Servus stifter
Grossbaustelle ???????????
Gruss Rudi
Grossbaustelle ???????????
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN