- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 1960
Preis Gasflaschentausch R907
- sumanino
-
- Offline
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Nordfahrer schrieb: wann ist die Buddel endlich leer ?
Hallo Bernd,
da hilft nur wiegen. Eine volle Flasche wiegt laut unserer Waage ungefähr 6,4 kg. Die Füllmenge beträgt 2,75 kg . Somit wiegt eine leere ca. 3,7 kg. Danach kannst du abschätzen, ob im nächsten Urlaub Kaffee-Entzug passieren kann.
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- _Kai_
-
- Offline
- Platin Nugget
- Beiträge: 1703
- Dank erhalten: 1467
Nun laut dieser Website www.theglobetrotter.de/wie-lange-haelt-eine-gaskartusche/ braucht man ca 6g Gas pro 0,5 l Wasser. Somit kannst du mit der 2,75 kg Flasche ca 458 mal 0,5 l Kaffee kochen. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass du an allen 52 Wochenenden pro Jahr 2x Kaffee zubereitest, dann hält deine Gasflasche mehr als 4 Jahre.Nordfahrer schrieb: Was mich eigentlich mehr interessiert: wann ist die Buddel endlich leer ? ... ich koche morgens nur meinen Kaffee auf dem Herd ...
Ich selbst benutze den Kocher viel öfter und muss alle 3-4 Monate wechseln. Damit ich nicht ohne Kaffee auskommen muss habe ich immer eine 2. Flasche gebunkert und zusätzlich noch so einen Kartuschenkocher dabei.
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nordfahrer
-
- Offline
- Platin Nugget
- Beiträge: 579
- Dank erhalten: 481
Nugget HD, 125 PS, silber
Produziert: 23.05.2014 (sagt Ford-Etis)
Tageszulassung 12.12.2014 (MGS-Wunsiedel)
Meine Zulassung: 16.04.2015
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jaggele
-
- Offline
- Gold Nugget
- Beiträge: 209
- Dank erhalten: 132
sorry, kleiner Notruf aus Sevilla: seit 2 Tagen Gasflasche leer und keine neue gefunden, nicht in Baumärkten, nicht bei Decathlon oder Carrefour. Wo zum Teufel bekommt man die R907¿ Bei Campingaz werden einem Händler angezeigt, die alle nichts hatten, campingaz nicht einmal fuhren oder kennen!
Bitte helft mir, danke!
Jakob
Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Butzkopf
-
- Offline
- Platin Nugget
- Freigeist
- Beiträge: 2369
- Dank erhalten: 1631
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Offline
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Beiträge: 9240
- Dank erhalten: 10128
versucht es doch mal auf einem Campingplatz - in Sevilla z.B. hier :
Camping LA ALDEA - 1ª Categoria Rural (Huelva, España)
Ctra. El Rocío, Km. 25 - Apartado de Correos nº 1 - 21750 El Rocío, Almonte (Huelva)
Tel. 959 442 677 - Fax. 959 442 582
Coordenadas GPS 37.141611 -6.490960
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder hier :
CAMPING VILLSOM
Dos Hermanas, Sevilla, Spain
Carretera Sevilla-Cádiz N.IV Km 555
Telefono: +34 954720828
37º-16´-39,4'' N 5º -56'-11,7'' W
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viel Erfolg,
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 2 Hundemädel norges Umbauten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rodrigo
-
- Offline
- Silber Nugget
- Beiträge: 139
- Dank erhalten: 180
Google ergab das:
www.google.de/search?espv=2&biw=1920&bih...,lf_ui:2&rlfi=hd:;si:
Gruß&viel Glück,
Rodrigo
Gruß, Rodrigo
ehemals 2015 HD 155 indic-blau / 100W Solar / Fiedler-Motorradbühne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 6743
- Dank erhalten: 4009
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uzil
-
- Offline
- Gold Nugget
- Beiträge: 184
- Dank erhalten: 43
27,50€ für die 907
Nuggetlos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zwerg
-
- Offline
- Platin Nugget
- Beiträge: 528
- Dank erhalten: 239
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.