- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
- 00schmidt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
18 Mai 2014 22:47 - 18 Mai 2014 22:48 #1
von 00schmidt
HD 140PS, EZ: 11/2010
Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht wurde erstellt von 00schmidt
Moin,
ich bin neu hier im Forum. Der Nugget steht nun vor der Tür/Garage. Und demnächst wird wohl auch mal was zu machen sein. U.a. AHK anbauen. Ich selbst bin nicht so der größte Autoschrauber, drum die Frage. Können die Hamburger hier was empfehlen, nach Möglichkeit eher im Norden.
Demnächst gibt's bestimmt mehr...
Danke schon mal und Grüße in die Runde
Michael
ich bin neu hier im Forum. Der Nugget steht nun vor der Tür/Garage. Und demnächst wird wohl auch mal was zu machen sein. U.a. AHK anbauen. Ich selbst bin nicht so der größte Autoschrauber, drum die Frage. Können die Hamburger hier was empfehlen, nach Möglichkeit eher im Norden.
Demnächst gibt's bestimmt mehr...
Danke schon mal und Grüße in die Runde
Michael
Letzte Änderung: 18 Mai 2014 22:48 von 00schmidt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
18 Mai 2014 22:53 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
Hej Michael,
willkommen im Forum
Eine Werkstattempfehlung für den Raum Hamburg können dir bestimmt unsere 'Nordlichter' geben ...
Viel Spass mit deinem Nugget und auch hier im Forum,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
willkommen im Forum
Eine Werkstattempfehlung für den Raum Hamburg können dir bestimmt unsere 'Nordlichter' geben ...
Viel Spass mit deinem Nugget und auch hier im Forum,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
18 Mai 2014 22:57 #3
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
Servus Michi wie wir in Bayern sagen!
Willkommen im Forum!
Und viel Spass und schöne Urlaube im Nugget!!
Bist leider zu weit weg
Gruss aus den Süden Rudi
Willkommen im Forum!
Und viel Spass und schöne Urlaube im Nugget!!
Bist leider zu weit weg
Gruss aus den Süden Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- reinhaun
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Mai 2014 13:05 #4
von reinhaun
12.2012 140 PS HD
reinhaun antwortete auf Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
Moin,
also ich hab in HH viel rumtelefoniert und bin letztlich bei Pfohe in der Alsterkrugchaussee gelandet, da die im Vergleich zu vielen anderen keine Berührungsängste haben und z.B. auch mal ein Dachfenster auf Garantie getauscht haben. Zudem preislich auch echt fair, vor allem für Standarddienstleistungen wie Inspektion, Ölwechsel usw., wenn man diese über den Werkstattbereich von autoscout bucht. Dies vielleicht generell ein guter Tipp für diejenigen, die das noch nicht kennen.
Viele Grüße
Frank
also ich hab in HH viel rumtelefoniert und bin letztlich bei Pfohe in der Alsterkrugchaussee gelandet, da die im Vergleich zu vielen anderen keine Berührungsängste haben und z.B. auch mal ein Dachfenster auf Garantie getauscht haben. Zudem preislich auch echt fair, vor allem für Standarddienstleistungen wie Inspektion, Ölwechsel usw., wenn man diese über den Werkstattbereich von autoscout bucht. Dies vielleicht generell ein guter Tipp für diejenigen, die das noch nicht kennen.
Viele Grüße
Frank
12.2012 140 PS HD
- 00schmidt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
19 Mai 2014 23:53 #5
von 00schmidt
00schmidt antwortete auf Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
Danke für die Begrüßungen und insbesondere den Tip von reinhaun-Frank. Schauen wir mal. Vielleicht mach ich mich mit der AHK doch auch erstmal selbst ran.
Grüße aus Hamburg
Michi
Grüße aus Hamburg
Michi
- quittsche
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
25 Mai 2014 19:38 #6
von quittsche
Nugget HD 04/2013 140PS, Avalon-Grau, Westfalia Markise, PDC, BT Audio, Fiamma Carry Bike
quittsche antwortete auf Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
Moin Michi und ebenfalls willkommen im Forum,
für Karosserie und "Ford-Spezifika" wie eine AHK würde ich auch zu Ford gehen.
Für Umbauten und Arbeiten im Fahrzeug bzw. der Westfalia Ausstattung gibt es im Norden z.B. "Togo Reisemobile". Service und Beratung sind super, saubere und gewissenhafte Arbeit und auch preislich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Viele Grüße ebenfalls aus Hamburg,
Quittsche
für Karosserie und "Ford-Spezifika" wie eine AHK würde ich auch zu Ford gehen.
Für Umbauten und Arbeiten im Fahrzeug bzw. der Westfalia Ausstattung gibt es im Norden z.B. "Togo Reisemobile". Service und Beratung sind super, saubere und gewissenhafte Arbeit und auch preislich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Viele Grüße ebenfalls aus Hamburg,
Quittsche
Nugget HD 04/2013 140PS, Avalon-Grau, Westfalia Markise, PDC, BT Audio, Fiamma Carry Bike
- 00schmidt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
25 Mai 2014 22:08 #7
von 00schmidt
00schmidt antwortete auf Schrauber mit Nugget-Kenntnissen in Hamburg gesucht
Danke für den Tip mit Togo. Hatte ich auch schon mal von gehört. Wegen der AHK werde ich wohl erstmal bei Ford vorstellig....