Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Werkstattsuche im Raum Allgäu (Nähe Kempten)

• dylan00
  • dylan00s Avatar Autor
  • Besucher
09 Mai 2014 13:15 - 09 Mai 2014 13:18 #1 von dylan00
Hallo,
ich suche dringend eine kompetente Werkstatt im Raum Allgäu (Nähe Kempten), die sich mit der nugget elektronik auskennt. Im Wohnmobilbereich ist vieles anders als bei herkömmlichen Fahrzeugen und viele Wekstätten kommen damit nicht klar. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Letzte Änderung: 09 Mai 2014 13:18 von Tiemo. Grund: Thema nicht eindeutig genug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2014 22:10 #2 von Weekender
Im Januar 2010 hatte ich mir bei der Fahrt durch den Tiefschnee im Allgäu den Keil-/Zahnriemen abgerissen (Ausfall von Kühlung, Servo-Lenkung usw.).

Ein Notruf Freitag Mittag an die nächstgelegene Fordwerkstatt C.Waltner GmbH,
Friedrich-Ebert-Str. 16, D-88239 Wangen Telefon +49 (0) 7546 / 2300 und 2452 +49 (0) 7522 / 7952 - 0.

Bei Ankunft am Nachmittag dieses Freitags wurde mein Auto als Notfall gleich hereingewunken. Erst Keilriemen ordern und dann weitersehen - na prima, sitzt du übers WE hier fest.

Von wegen: Übernachtlieferservice, Bereitschaftsdienst am Samstag mit Anruf im Hotel am Samstag Mittag, dass der Nugget wieder fahrbereit ist.

Wenn ich im Allgäu noch einmal ein Problem mit meinem neuen Nugget hätte, würde ich mich wieder an den kompetenten und hilfsbereiten Meister (Hr. Meyer) vom Autohaus Waltner wenden.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, dylan00

Mehr
09 Mai 2014 22:21 #3 von Weekender
Die Schneeverhältnisse waren übrigens wie in beigefügtem Foto dargestellt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• dylan00
  • dylan00s Avatar Autor
  • Besucher
12 Mai 2014 21:32 #4 von dylan00
Hallo, Weekend er,
Danke für die präzise Auskunft. In diesem Winter wäre das wohl kaum passiert, da wenig Schnee.
Grüße
Dylan00