- Dank erhalten: 0
Nugget EZ1999: Schaltung nachstellen???
- Rainerwald
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
30 Apr 2014 12:45 #1
von Rainerwald
Nugget EZ1999: Schaltung nachstellen??? wurde erstellt von Rainerwald
Hallo,
ich möchte einen Nugget EZ 1999, 2,5 Liter TDI Motor mit 85 PS, Diesel, 5-Gang, kaufen.
Der Seilzug war allerdings gerissen und seit her ist die Kupplung etwas schwergängig. Ausserdem ist 2011 ein Austauschgetriebe verbaut worden.
Lässt sich die Kupplung bei diesem Modell nachstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Rainer
ich möchte einen Nugget EZ 1999, 2,5 Liter TDI Motor mit 85 PS, Diesel, 5-Gang, kaufen.
Der Seilzug war allerdings gerissen und seit her ist die Kupplung etwas schwergängig. Ausserdem ist 2011 ein Austauschgetriebe verbaut worden.
Lässt sich die Kupplung bei diesem Modell nachstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Rainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
03 Mai 2014 18:54 #2
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Nugget EZ1999: Schaltung nachstellen???
Hallo Rainer,
willkommen im Nuggetforum.
Dein Problem mit der Kupplung ist nicht nuggetspezifisch, das haben alle Transit. Such doch zur Sicherheit mal im Transit-Forum. Da treiben sich deutlich mehr Schrauber und Ölfinger rum als hier.
Bei uns geht es meist um den speziellen Um- und Ausbau der Westfaliakomponenten, weniger um das Basisfahrzeug.
Da ich selber einen Euroline mit der Maschine hatte kann ich Dir allerdings verraten, dass der Motor praktisch unkaputtbar ist.
willkommen im Nuggetforum.
Dein Problem mit der Kupplung ist nicht nuggetspezifisch, das haben alle Transit. Such doch zur Sicherheit mal im Transit-Forum. Da treiben sich deutlich mehr Schrauber und Ölfinger rum als hier.
Bei uns geht es meist um den speziellen Um- und Ausbau der Westfaliakomponenten, weniger um das Basisfahrzeug.
Da ich selber einen Euroline mit der Maschine hatte kann ich Dir allerdings verraten, dass der Motor praktisch unkaputtbar ist.
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- Rainerwald
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Mai 2014 17:06 #3
von Rainerwald
Rainerwald antwortete auf Nugget EZ1999: Schaltung nachstellen???
Hallo Tauchermichel,
vielen Dank für Deinen Tipp!
VG, Rainer
vielen Dank für Deinen Tipp!
VG, Rainer