Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Lieferumfang Nugget

Mehr
30 Apr 2014 09:25 - 06 Mai 2014 07:39 #1 von dieN-OLs
Lieferumfang Nugget wurde erstellt von dieN-OLs
Hallo Ihr Lieben!
Seit gestern ist er da! Er steht hier im Büro vor der Tür - herrlich!

Wir haben jetzt einiges an Papier, aber es fehlt defintiv was!
Wir haben:
  • Handbuch Ford Transit
  • Handbuch Ford Motorhome (steht aber nicht wirklich was drin)
  • Handbuch zum Dachfenster vom Hersteller, wobei ich meine wir hätten ein anderes Fenster drin - das große Westfalia :unsure:
  • Dometic allgemeine Infos
  • Broschüre wie man die Edelstahlspüle pflegt
  • einen dicken Schinken zum Kühlschrank - nehme ich an, steht nicht wirklich drauf.
  • Gasabnahme (gelber Zettel)
  • Serviceheft
Nichts von Westfalia zum Beispiel, und was sonst noch fehlen könnte weiss ich gar nicht.
Habt ihr da einen Überblick?
Standheizung - müsste bei Westfalia beschrieben sein, oder?
Gibt's da auch einen Elektrikplan?

Ach, die Tischplattenverlängerung fehlt uns noch, die mussten sie nachbestellen - ist nicht zu finden :silly:

Und die Tankanzeige funktioniert nicht. Habe gestern 20 l getankt und sie zeigt wie bei der Abnahme konstant 70km Reichweite und Reserve leuchtet. :blink:

Sonst habe ich noch nichts gefunden, was nicht passen würde. Heute Abend wollen die Kiddies dann ein bisschen was ins Auto räumen - Kaffeekocher, Teller, Schlafsäcke. Mal gucken, vielleicht schlafen sie heute im Auto :side:

liebe Grüße aus Nürnberg
schicken die NOLs
HD 11/2013, 140PS, Schwarz wie die Nacht, meistens im Landvergnügen zu finden.
Letzte Änderung: 06 Mai 2014 07:39 von tourneo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2014 09:45 #2 von madmax
madmax antwortete auf Lieferumgang Nugget
Hallo lucinchen,

du hast aber ein großes Büro :laugh:
Es gibt noch eine Westfalia Büchlein in dem die Funktionen des Campingausbaus beschrieben sind. Hat etwa das Format der Transitanleitung und rund 50 Seiten. Dann sollten Vorhänge für die Schiebetür und Fahrerhaus lose irgendwo rumliegen sowie ein Elektroadapter mit so 1,5m Kabel für Landstrom. 2 Schlüssel fürs Frischwasser und Kindernetz für's HD. Im Serviceheft sollte die A-Inspektion ausgefüllt und gestempelt sein.

vg
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic

• FreizeitFanatiker
  • FreizeitFanatikers Avatar
  • Besucher
30 Apr 2014 09:46 #3 von FreizeitFanatiker
FreizeitFanatiker antwortete auf Lieferumgang Nugget
Hi Lucinchen,

Eure Tischplattenverlängerung habe ich, meine hat bei der Abholung April gefehlt und es wurde kurzfristig "Ersatz" geholt - und zwar aus dem Schwarzen vorm Schaufenster - dem mit dem Panorama-Dachfenster ;-)

Es fehlt bei Euch ein Westfalia Buchlein, das die Westfalia Bordmittel beschreibt, sowie Hersteller Heft fürs Panorama Dachfenster. Beide habe ich bei mir im Bus (diesmal aber nicht aus Eurem geklaut) vorliegend. Ob noch was fehlt muss ich selbst nachschauen, bin aber heute mit dem Rad zur Arbeit und kann erst am Abend nachschauen.

Ruf mich an (siehe PM) wenn Du die mal ansehen willst, oder wenn Du konkrete Fragen hast. Bin ebenfalls in Nürnberg.

Gruß,
der FreizeitFanatiker

Mehr
30 Apr 2014 09:52 #4 von Muffin
Muffin antwortete auf Lieferumgang Nugget
Hallo Lucinchen,
im Bereich Download auf Seite 2 findest Du die Bedienungsanleitung Nugget, das ist die Zusatzanleitung von Westfalia und da ist auch die Standheizung mit drin.
Ich habe mir alle nötigen Bedinungsanleitungen schon vorab hier herunter geladen. Dieses Forum ist echt genial mit seiner Informationspolitik.
Gruß
Bernhard

Liebe Grüße
Bernhard
ex 2013er Nugget AD 140 PS, aktuell Clever 540 Tour
Folgende Benutzer bedankten sich: dieN-OLs

Mehr
30 Apr 2014 12:27 #5 von Nugginoob
Nugginoob antwortete auf Lieferumgang Nugget
Hi Lucinchen,

was auch noch "lose" im Nuggi sein sollte, ist die Dusche mit Saugnapf-Halterung.

Liebe Grüße
Thomas

Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
30 Apr 2014 12:49 #6 von norge
norge antwortete auf Lieferumgang Nugget
... sowie in der Gaskiste der Anschlusshahn für die blauen Gasflaschen und der Druckminderer ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
30 Apr 2014 13:02 #7 von dieN-OLs
dieN-OLs antwortete auf Lieferumfang Nugget
FreizeitFanatiker, genau das ist meiner!

So, so verschlampt *tssee*

liebe Grüße aus Nürnberg
schicken die NOLs

Mehr
30 Apr 2014 13:06 #8 von dieN-OLs
dieN-OLs antwortete auf Lieferumgang Nugget
Ihr seid toll!
Danke, jetzt können wir heute doch das Innenleben auf Herz und Nieren testen, damit wir auch wissen, was wir noch bemängeln müssen :-)
LG lucinchen

liebe Grüße aus Nürnberg
schicken die NOLs

Mehr
30 Apr 2014 13:19 #9 von tourneo
tourneo antwortete auf Lieferumgang Nugget
Hallo Lucinchen,

bitte nicht für jede Zeile einen neuen Beitrag aufmachen, eigene Beiträge kannst du jederzeit selber nachträglich ergänzen oder ändern,

Alles was dabei sein sollte und geprüft werden kann beim Abholen steht hier in diesem Beitrag:

www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/6...imitstart=0&start=40

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
30 Apr 2014 13:57 - 30 Apr 2014 13:58 #10 von Vespaheizer
Vespaheizer antwortete auf Lieferumgang Nugget
... und der obligatorische Westfalia Regenschirm B) sowie eine separate Anleitung für's Radio oder Navi (hatte bei meinem gefehlt..)

Greets
Torsten

Nugget HD 08/2013 - 140 PS Polarsilber, Navi, Rückfahrkamera, Alus und einige weitere Gimmicks :-)
Nachgerüstet: USB, Schrankbretter, LED Beleuchtung, Fernbedienung Standheizung, Unterboden- und Hohlraumschutz und noch vieles mehr...
Letzte Änderung: 30 Apr 2014 13:58 von Vespaheizer.