Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erfahrungen mit Fiamma F45 Seitenwand Side W Pro für VW T5

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Besucher
25 Apr 2014 13:46 #1 von Andy
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer Fiamma F45 Seitenwand Side W Pro für VW T5 komplett mit Rafter Teleskopstange und Erdnägel ? Ist für die gleiche Markise wie beim Nugget, da die Anbauhöheöhe von ca. 200 cm genau passt.
Hatte nichts vergleichbares gefunden, und so einen übergroßen Noname Lappen für ca. 60 EUR für Bastler ohne Teleskopstange kommt nicht in Frage.
Wollte die mir kaufen für 133 EUR (Versandkostenfrei) UVP liegt bei 162,00 EUR.
Bekommt man diese auch irgendwo anders billiger ?
Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2014 14:37 #2 von Tangomenia
Hallo Andy,
ja - ich habe Erfahrungen und die sind soweit gut. Die Seitenwände sind relativ schnell und einfach zu montieren und passen zumindest bei mir tadellos an dem Wagen(siehe Bild).
Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf. Ich hatte die Seitenwände bei unserem lila-Bus-Shop gekauft, die mir preislich aufgrund von Internetangeboten auch noch entgegengekommen sind. Die Abwicklung war tadellos. Der Kontakt an sich war absolut nett und angenehm.
Ich meine auch, dass noch weitere hier im Forum die Anschaffung gemacht haben. Auf dem Herbsttreffen in Olpe konnten sich einige von meinen Seitenwänden selbst einen Eindruck machen.
Daher von mir aus: kann ich empfehlen...
Zusätzlich zu empfehlen sind die Kunststoffklemmen, um die Seitenwand oben an der Markise zugdicht zu verbinden. Die kosten auch nicht "die Welt"

Grüße aus Köln

Hotti

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Andy

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Besucher
25 Apr 2014 17:43 #3 von Andy
Servus Hotti
sieht gut aus, auch die Maße stimmen wohl perfekt......
Dann werde Ich mir erstmal eine anschaffen (brauche die ja eigentlich nur für die Windseite.)
Habe mal beim Lila Bus shop geschaut aber für die f45 nichts gefunden nur für die F35 von Fiamma.
Naja Ich denke der Preis ist ok von EUR 133 und Ich werde die bestellen die Tage. Optisch auch sehr ansprechend.
Gruß Andy

Mehr
25 Apr 2014 17:53 #4 von Moby
Hallo Andi,

wärst Du so nett und stellst den Link ein oder schickst mir eine PN? Würde auch gerne bestellen.

- Danke

Gruß Moby

HD 140PS Avalon Grau 2013 AHK Carry Bike Goldschmitt Zusatzluftfeder - nach 10 Jahren VW T3 BJ. 83 zum Goldstück - ein echter Quantensprung :-)

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Besucher
25 Apr 2014 19:45 #5 von Andy
Aber Klar doch
hier kostet die 133,00 EUR inkl. gratis Versand ab 50,00 EUR innerhalb Deutschland, das beste Angebot.
Guckst Du hier
Bitte aufpassen und bei Modellwahl die Side W pro für VW T5 auswählen, kostet nämlich beides das selbe.

Ist habe Sie bestellt für 130 EUR + 5,95 Versand woanders.

Gruß Andy

Mehr
25 Apr 2014 20:34 #6 von Zweitbesetzung
Ich habe "Seitenteil W Pro für Pro F45 für VAN's 190 cm Höhe" beim Lila-Bus-Shop bestellt, für 120 Euro. (Und das Treffen war nicht in olpe sondern in Attendorn ;) )

1 oder 2 und eher nicht mehr zu viert, dafür aber nun wieder mit 🐕
unterwegs im Heia-Bussi HD 2011
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy

• Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Besucher
26 Apr 2014 08:51 - 26 Apr 2014 08:56 #7 von Andy
Servus Zweitbesetzung
Danke für die Info, habs auch gesehen bei Lila Bus shop nur was komisch ist einmal hier: Seitenteil W Pro für Pro F45 für VW Bus für 124 EUR und einmal hier: Seitenteil W Pro für Pro F45 für Ford Nugget für 120 EUR, aber beides hat die selbe Artikelnummer aber einen Preisunterschied von 4,00 EUR.

Naja 10,00 EUR in den Sand gesetzt, nur zur Zeit ist aber eh nicht sofort Lieferbar,sondern Lieferung auf Anfrage bei Lila Bus Shop.

Wäre dann Interessant sollte Ich mir eine zweite Seitenwand kaufen ;) ;) ;)

Gruß Andy
Letzte Änderung: 26 Apr 2014 08:56 von Andy.