- Dank erhalten: 30
ADAC Stellplatz App im Angebot
- Eifeljojo
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
05 Apr 2014 08:24 #11
von Eifeljojo
"De Bussi" - EZ 11/2011, HD, Polarsilber, 140 PS, AHK, Solar (100 Wp), Markise, Park-Pilot & Rückfahrkamera, Scheibenfolierung, Fiamma Carry Bike
Eifeljojo antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Hallo!
Danke - das schaue ich mir mal an. Es gibt ja einige Apps und auch Portale im Netz. Aber die meisten sind einfach nicht besonders praktisch oder übersichtlich.
Ich benutze seit einiger Zeit die App "Campercontact" unserer holländischen Freunde. Gibt's auch in Deutsch.
Die ist in der Basisversion kostenlos und funktioniert gut.
Ist nicht 100% komplett - aber damit kann ich leben.
Grüße
Jo
Danke - das schaue ich mir mal an. Es gibt ja einige Apps und auch Portale im Netz. Aber die meisten sind einfach nicht besonders praktisch oder übersichtlich.
Ich benutze seit einiger Zeit die App "Campercontact" unserer holländischen Freunde. Gibt's auch in Deutsch.
Die ist in der Basisversion kostenlos und funktioniert gut.
Ist nicht 100% komplett - aber damit kann ich leben.
Grüße
Jo
"De Bussi" - EZ 11/2011, HD, Polarsilber, 140 PS, AHK, Solar (100 Wp), Markise, Park-Pilot & Rückfahrkamera, Scheibenfolierung, Fiamma Carry Bike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- onefinger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
05 Apr 2014 08:53 #12
von onefinger
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
onefinger antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Moin, inwieweit kann man mit der App Geld sparen? Gibt´s da Rabatt auf den Plätzen?
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- hajamali
-
- Bronze Nugget
05 Apr 2014 09:12 #13
von hajamali
Hvidbjerg Strand Feriepark
6857 Blavand
Das Lustige ist, der Platz ist ja in der App vorhanden, in der "Plätze mit Foto anzeigen" Rubrik findet man Ihn sofort
Nugget schwarz, 140PS Diesel, AD, 2013
hajamali antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
diemo schrieb: Wie heißt denn der Platz in Blavand?
Hvidbjerg Strand Feriepark
6857 Blavand
Das Lustige ist, der Platz ist ja in der App vorhanden, in der "Plätze mit Foto anzeigen" Rubrik findet man Ihn sofort
Nugget schwarz, 140PS Diesel, AD, 2013
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
05 Apr 2014 10:20 #14
von werner_krauss
R.I.P.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Hallo Peter "onefinger"
schau mal
Ebenso diese von Acsi nur für Nebensaison. Teilweise riesiges Sparpotential.
Kauf ich jedes Jahr und zahle nie drauf
@Eifeljojo
Sorry Jo, aber da fehlen so viele.... große Camping Plätze ich meine wirklich große. Bei den Stellplätzen bin ich nicht so "bewandert"
Aber ich kann euch eine App empfehlen, dafür könnt ihr euch andere deinstallieren. Leider nur für Android stellplatzfinder Ralf Busch Der hat verschiedene Datenbanken zusammengefasst. (ADAC;ACSI;Bordatlass;Promobile;Stellplatzführer.de usw.)
Oder noch schöner,aber mit vorherigen Zeiteinsatz, leider auch nur f. Android " Locus " in diese App kannst du alles importieren auch eigene KMZ u. KML Dateien mit Text - Link´s - eigener Logos.
Dann kannst du auch Freizeitbäder Naturparks oder was dir gefällt einfügen, und einer eigenen Kategorie zuweisen. So kannst du auch ganz speziell das auf der Karte sehen was dir gefällt.
Ist aber eigentlich eine GPS Navi Geocatching App mit freien Karten für den Offline betrieb.
Also nichts wenn man nur mal schnell nachschauen will, ohne vorher ziemlich viel Zeit mit dem Verstehen der App und der persönlichen Einrichtung (Importe) haben will.
Wer sich die Arbeit aber machen möchte, zu dem sage ich jetzt mal so...es gibt nichts umfassenderes vergleichbares.
Ciao Werner
Ciao Werner
Ebenso diese von Acsi nur für Nebensaison. Teilweise riesiges Sparpotential.
Kauf ich jedes Jahr und zahle nie drauf
@Eifeljojo
Sorry Jo, aber da fehlen so viele.... große Camping Plätze ich meine wirklich große. Bei den Stellplätzen bin ich nicht so "bewandert"
Aber ich kann euch eine App empfehlen, dafür könnt ihr euch andere deinstallieren. Leider nur für Android stellplatzfinder Ralf Busch Der hat verschiedene Datenbanken zusammengefasst. (ADAC;ACSI;Bordatlass;Promobile;Stellplatzführer.de usw.)
Oder noch schöner,aber mit vorherigen Zeiteinsatz, leider auch nur f. Android " Locus " in diese App kannst du alles importieren auch eigene KMZ u. KML Dateien mit Text - Link´s - eigener Logos.
Dann kannst du auch Freizeitbäder Naturparks oder was dir gefällt einfügen, und einer eigenen Kategorie zuweisen. So kannst du auch ganz speziell das auf der Karte sehen was dir gefällt.
Ist aber eigentlich eine GPS Navi Geocatching App mit freien Karten für den Offline betrieb.
Also nichts wenn man nur mal schnell nachschauen will, ohne vorher ziemlich viel Zeit mit dem Verstehen der App und der persönlichen Einrichtung (Importe) haben will.
Wer sich die Arbeit aber machen möchte, zu dem sage ich jetzt mal so...es gibt nichts umfassenderes vergleichbares.
Ciao Werner
Ciao Werner
R.I.P.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Folgende Benutzer bedankten sich: Eifeljojo, jettrail
- Scribble
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
10 Apr 2014 14:12 #15
von Scribble
MB100D (Kutter - Selbst ausgebaut für 2) -> Vivaro, L2H1 mit SCA-AD und Selbstausbau -> 7/2013-04/2021: Nugget HD, 140PS, Silber, ne Menge Zeuch.... -> seit 04/2021 Weinsberg MQH
Scribble antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Hallo,
ich überlege mir die Android-Version der ADAC-App zu installieren.
Bei mienem Handy ist der interne Speicher ziemlich knapp bemessen.
Im Playstore werden 83mb für die App angegeben.
Kann mir jemand verraten, ob man die App auf die SD-Karte verschieben kann.
Die Offlinekarten kann man dort ablegen. Mir geht es um den Speicherbedarf der eigentlichen App auf dem internen Speicher.
Grüße
oli
ich überlege mir die Android-Version der ADAC-App zu installieren.
Bei mienem Handy ist der interne Speicher ziemlich knapp bemessen.
Im Playstore werden 83mb für die App angegeben.
Kann mir jemand verraten, ob man die App auf die SD-Karte verschieben kann.
Die Offlinekarten kann man dort ablegen. Mir geht es um den Speicherbedarf der eigentlichen App auf dem internen Speicher.
Grüße
oli
MB100D (Kutter - Selbst ausgebaut für 2) -> Vivaro, L2H1 mit SCA-AD und Selbstausbau -> 7/2013-04/2021: Nugget HD, 140PS, Silber, ne Menge Zeuch.... -> seit 04/2021 Weinsberg MQH
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
10 Apr 2014 16:11 #16
von werner_krauss
R.I.P.
werner_krauss antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Hallo Scribble,
also ich hab es bei mir auf den SD Kartenspeicher.
Habe aber ein Samsung Galaxy S3 u da ist der interne auch als SD angegeben (immer kompliziert vor allem mit Navigon u. ähnlichen. Mit dem neuen Android nochmal alles komplizierter und es kommt aufs Handy an.
Gesamt 105 MB
Anwendung 3,35 MB
SD Karten AP 87,74 MB
Daten 14,36 MB
SD Kartendaten 24,00 KB
Cache 24,36 MB
Ciao Werner
also ich hab es bei mir auf den SD Kartenspeicher.
Habe aber ein Samsung Galaxy S3 u da ist der interne auch als SD angegeben (immer kompliziert vor allem mit Navigon u. ähnlichen. Mit dem neuen Android nochmal alles komplizierter und es kommt aufs Handy an.
Gesamt 105 MB
Anwendung 3,35 MB
SD Karten AP 87,74 MB
Daten 14,36 MB
SD Kartendaten 24,00 KB
Cache 24,36 MB
Ciao Werner
R.I.P.
- Scribble
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
10 Apr 2014 21:58 #17
von Scribble
Scribble antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Hi,
Danke fur die info.
Gruß
Oli
Danke fur die info.
Gruß
Oli
- nugget123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
10 Apr 2014 22:10 #18
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Moin,
einmal Rabatt hat gereicht. Die App hat sich schon amortisiert.
Benutze sonst Archies Campings als App oder camping.info über den Browser, da sind wirklich alle Campingplätze dabei.
Gruß von der Ostertour aus Bayern.
Mike
einmal Rabatt hat gereicht. Die App hat sich schon amortisiert.
Benutze sonst Archies Campings als App oder camping.info über den Browser, da sind wirklich alle Campingplätze dabei.
Gruß von der Ostertour aus Bayern.
Mike
HD - 2010 - 140 PS
- EifelNugget
-
- Besucher
10 Apr 2014 22:28 - 10 Apr 2014 22:30 #19
von EifelNugget
EifelNugget antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Habt ihr die virtuelle CampCard der ADAC-App schonmal vorgezeigt? Bin mir da nicht so sicher, ob man in Süditalien nicht nur Schulterzucken erntet... 
Nutze die App schon seit 2 Jahren, zusammen mit der Promobil-App unschlagbar.
Nutze die App schon seit 2 Jahren, zusammen mit der Promobil-App unschlagbar.
Letzte Änderung: 10 Apr 2014 22:30 von EifelNugget.
- jettrail
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 777
10 Apr 2014 22:40 #20
von jettrail
Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau
jettrail antwortete auf ADAC Stellplatz App im Angebot
Oder im tiefsten Kroatien. Da ist mir ein allen bekanntes kleines Stück bedruckte Pappe lieber
Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau