- Dank erhalten: 21
Benötige Hilfe im Raum Düsseldorf!
- Barni
-
Autor
- Silber Nugget
Ich habe mit meinem Schwager eine Auswärtstour (Mönchen-Gladbach - HSV 30.03.) geplant!
Das wollten wir gerne mit einem Besuch, "der längsten Theke der Welt", verbinden!
Hierfür suchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf!
Leider hat der City-Campingplatz dann noch nicht geöffnet!
(??? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!)
Hat vieleicht jemand eine Idee, für eine möglichst zentrale Übernachtung, wenn möglich mit Sanitärgebäude (zum. WC) in der Nähe!?
Mein Problem ist es, daß ich keine Umwelt-Plakette habe! (Brauchen wir hier Oben noch nicht!!! Ist wohl windig genug!?)
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Viele Grüße aus dem Norden!!!
Barni
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!!!
Ehem. Nugget HD Bj. 2003 100PS, Polar-Silber, AHK.
Dann: Nugget HD Bj. 2016 EZ 4'17, 170 PS, Start-Stop-Aut., Titan-Grau Metallic Besatzung: 2+2.
Jetzt: Bürstner Lyseo Time A 660 G
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- surfnugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1416
Aba nit so vill Altbier sauffen! Weisse bescheid...
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
- fruehclimber
-
- Besucher
Also OHNE Plakette wird es IN Düsseldorf für euch eng...falls ihr nichts darauf gibt, dann bietet sich das Heinrich Lehr Ufer an, von hier kommt ihr fußläufig in die Altstadt, könnt direkt am Rhein stehen und habt im Park ums Eck ne öffentliche Toilette. ( Parkplatz an / bzw direkt unter der Theodor Heuss Brücke)
Gruß
FC
- surfnugget
-
- Platin Nugget
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
- fruehclimber
-
- Besucher
Ich bin die letzten zwei Jahre mit einem 20 Jahre alten 2,4 l Saugdiesel durch die Stadt gefahren ohne Probleme.....viva la Revolution.
www.duesseldorf.de/kfz/feinstaub/001_umwelt.shtml
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 557
Es ist eh die schönere Stadt, das Bier schmeckt besser und es gibt einen Womo-Stellplatz direkt am Rhein, der fussläufig von der Altstadt entfernt ist. Du kannst von dorrt aus auch mit der Tram in allen anderen tollen Stadtteile fahren Ich wage zu bezweifeln, das dort die Plaketten kontrolliert werden…
Grüße aus Kölle
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- surfnugget
-
- Platin Nugget
...hüstel, hüstel...
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 557
Aaaaaber - Ich hatte mich lange zurückgehalten - aber es scheint wohl ein Problem in unserer Landeshauptstadt zu sein….
War nicht persönlich gemeint
Grüße aus der Kölsch-Stadt
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Barni
-
Autor
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 21
Ich danke Euch schon mal für die Ideen!!!
Schmeiß´ mich wech!!!!!!!
Is das wirklich so schlimm mit Euch!!?? Düsseldorfern und Kölnern!? (in alph. Reihenfolge!!!
>Meine das gegenseitige Rumgezicke! Gibt´s bei uns im Norden, meines Wissens, nur zwischen uns HSV´ern un den
St. Paulianern!
Möchte jetzt kein Salz in die Wunde streuen!
Mein Schwager plädiert zu Düsseldorf!
Soll die schönere Altstadt mit gemütlichen Kneipen haben!(?)
Nun aber wieder zum Thema!
@FC: Hätte nach einer Kneipentour, gerne eine morgentliche Dusche gehabt! Sonst evtl.
Scheint aber außer dem geschlossenen Cityampingplatz keine Möglichkeit zu geben um morgens zu duschen!
Was soll´s, werde ich dem Vorurteil des Fußballprolls eben komplett recht! Optisch sowieso immer und nun auch geruchstechnisch!
Werde den empfohlenen Parkplatz mal ansteuern!
Bin natürlich noch offen für weitere Vorschläge!
Gruß
Barni
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!!!
Ehem. Nugget HD Bj. 2003 100PS, Polar-Silber, AHK.
Dann: Nugget HD Bj. 2016 EZ 4'17, 170 PS, Start-Stop-Aut., Titan-Grau Metallic Besatzung: 2+2.
Jetzt: Bürstner Lyseo Time A 660 G
- fruehclimber
-
- Besucher
Barni schrieb: ...Hätte nach einer Kneipentour, gerne eine morgentliche Dusche gehabt! ...
Ahhh....solche Jungs seid ihr, die morgens duschen müssen.....dann seid ihr sicherlich besser in Köln aufgehoben...da gibt es besonders warme Duschen....und damit ist alles zu Köln gesagt, was es zu Köln zu sagen gäbe......
Viel Spaß in Düdorf und falls ihr nicht nur saufen wollt....gibt es sehr kurzweilige und interessante Alstadtführungen mit 30 min Schifffahrt zum Medienhafen...lohnt sich!!