- Dank erhalten: 963
Motorprobleme Bj 2007 131 PS ???
- divefrenk
-
Autor
- Besucher
27 Feb 2014 09:03 #1
von divefrenk
Motorprobleme Bj 2007 131 PS ??? wurde erstellt von divefrenk
Hallo liebe Gemeinde,
Bis eben war ich noch überglücklich - da ich mich nun doch entschieden hatte etwas mehr Geld für meinen neuen NUGGI auszugeben und mir diesen am Sonntag holen wollte.
Ein 2007 er Baujahr mit der 131 PS Maschine und extrem geringer Laufleistung in einem super Zustand.
Nun musste ich aber lesen, dass es wohl bei diesem Modell zu häufigen Motorschäden gekommen ist
...
Ist das wirklich so??? Oder bin ich jetzt nur auf einige Einzelfälle focussiert???
Könnt ihr mich beruhigen oder sollte ich lieber doch die Finger von diesem Modell lassen?????
Bis eben war ich noch überglücklich - da ich mich nun doch entschieden hatte etwas mehr Geld für meinen neuen NUGGI auszugeben und mir diesen am Sonntag holen wollte.
Ein 2007 er Baujahr mit der 131 PS Maschine und extrem geringer Laufleistung in einem super Zustand.
Nun musste ich aber lesen, dass es wohl bei diesem Modell zu häufigen Motorschäden gekommen ist
Ist das wirklich so??? Oder bin ich jetzt nur auf einige Einzelfälle focussiert???
Könnt ihr mich beruhigen oder sollte ich lieber doch die Finger von diesem Modell lassen?????
Dieses Thema wurde gesperrt.
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
27 Feb 2014 09:26 #2
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf Motorprobleme Bj 2007 131 PS ???
Vielleicht beruhigt es ein bisschen!? Der 140 PS Motor ist häufiger betroffen.
Laut meinen Service Heft habe ich aber auch schon bei 60000km einen Austauschmotor bekommen. Warum???
Gruß
diemo
Laut meinen Service Heft habe ich aber auch schon bei 60000km einen Austauschmotor bekommen. Warum???
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 711
27 Feb 2014 09:33 #3
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Motorprobleme Bj 2007 131 PS ???
Hi,
da gibt`einen Riesen-Thread. Thema geschlossen, damit nicht alles von vorne anfängt.
LG
Holgi
da gibt`einen Riesen-Thread. Thema geschlossen, damit nicht alles von vorne anfängt.
LG
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.