Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nur noch ganz wenige (alte) Nuggets verfügbar!

Mehr
25 Feb 2014 15:36 - 25 Feb 2014 15:50 #1 von Tiemo
Hallo zusammen,

ich baue ja ungern Druck auf aber gerade hat mir der Julian mitgeteilt, dass sie nur noch um die 10 Nuggets haben. Danach ist Schluss mit dem alten Modell (jedenfalls übers Forum), dann gibt es nur noch den neuen.

Also schnell noch eine -> Kaufanfrage abschicken (hier klicken)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 25 Feb 2014 15:50 von Tiemo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2014 16:28 #2 von nugget62
Naja, es gibt ja auch noch ein paar andere Händler ausser mgs :whistle:

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf

Mehr
25 Feb 2014 16:41 #3 von Tiemo
jau stimmt. da wirds aber nicht viel anders aussehen. :(

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
28 Feb 2014 06:29 #4 von Stebo69
Dann mal liebe Grüße an Julian nach Wunsiedel. Wir haben noch den alten gekauft und sind weiterhin extremst zufrieden.

Grüße aus Lüneburg.

Stebo und Trixi

Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
28 Feb 2014 08:33 - 28 Feb 2014 08:37 #5 von Butzkopf
Eigentlich wollte ich mich mehr zurück nehmen, aber es geht nicht. Denn mir schwillt der Hals. :sick: Ein Forensponsor ist gut, richtig und notwendig. Aber dabei sollte man trotzdem kritisch bleiben. In einem alten thread habe ich mich über die Firma MGS beschwert, denn diese inseriert ganz detailliert Nuggets die sie nicht hat und nie bekommen wird. :( Was zur Folge hat, dass man ganz elegant zu einem anderen Modell (meist wesentlich teurer) weiter geleitet wird. Hier im Forum wurde dieses Verhalten eindeutig verneint und als Einzelfall abgetan. Lustig ist das nicht wenn ich nun die Aussage von Tiemo, mit nur noch 10 verfügbaren Nuggets, mit der von MGS auf "mobile" Wunsidel PLZ 95632 Erstzulassung bis 2013 abgleiche. Im Netz erscheinen allein bei Mobile und dem Standort Wunsiedel über 60 Nuggets. Dazu preiswert, ;) aber alles andere als wirklich günstig. Ein ganz normaler Fordhändler in Eislingen war über 1500 Euro günstiger als MGS. Und verfügbar! Garantiert.
Letzte Änderung: 28 Feb 2014 08:37 von Butzkopf.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, LuckyLuke, Robbs

Mehr
28 Feb 2014 10:00 - 28 Feb 2014 10:00 #6 von Tiemo
Wir bräuchten mal langsam einen Betriebsrat fürs Nuggetforum. :)

habe gerade mit dem Julian telefoniert und er hat seinen Fehler auch gleich eingesehen. ;) Die letzten "farbigen" Nuggets sind diese Woche verkauft und ab heute nur noch Panther Schwarze da. Also wer andere Farben sucht, empfehle ich die suche bei z.b. mobile.de oder den Ford Händler in Eislingen...

LG,
Tiemo

Letzte Änderung: 28 Feb 2014 10:00 von Tiemo.

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
28 Feb 2014 10:04 #7 von Butzkopf
Der war gut und passt hervorragend in die Faschingszeit. :laugh:

Mehr
28 Feb 2014 17:47 #8 von onefinger
Mhmm, ich wollte eigentlich im November einen schwarzen haben, da gab´s aber nur noch eine TZ aus dem Juni/Juli 2013.
Wundersame Vermehrung...

Na egal, bin trotzdem zufrieden :-)

Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
02 Mär 2014 09:27 #9 von Robbs
Ende Januar, als ich noch nicht wußte ob ich einen Alten oder Neuen kaufen wollte, war ich beim Händler in Eilenburg (bei Leipzig). Ende Januar bestanden die von diesem Händler inserierten Autos tatsächlich und standen wie im Internet beschrieben auf dem Hof.

Ich weiß, das ist in diesem Handel kaum zu glauben, aber Ende Januar war es wahr: die angebotene Autos waren auch wirklich da.

Holländer in Berlin - campingblog auf Niederländisch unter westyman.com
1997-2012: Joker D, Atlantic TD, Cali Exclusive, Club Joker TD, Nugget 140 PS HD
2014 : Nugget 155 PS Besatzung: 2+2 (4 und 7)