Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neuer Nugget auf Freizeitmesse Free in München

Mehr
20 Feb 2014 07:17 #1 von joacaro
Hallo zusammen!
Auf der Freizeitmess Free in München kann man den neuen Nugget anschauen und sich ein Bild vom neuen machen. Auf dem Stand von Ford Kuttendreier stehen zwei neue Nugget. Ein Weisser (ist das Vorserienfahrzeug, mit dem die ersten Bilder für die Präsentation gemacht wurden) und ein Metallic-Blauer. Auf dem Stand von Ford Eder steht ein neuer Nugget und drei "Alte" Nugget. hier kann man also schön vergleichen.
Mir gefällt unser neuer "Alter" besser. Sicher, ist der neue runder, moderner, der alte geradliniger, nüchterner. Die Technik des Fahrzeugs ist neuer, manches ist in der Einrichtung besser, aber ich finde ihn subjektiver innen kleiner. Hab es aber nicht mit dem Zollstock nachgemessen. Eben nur das Gefühl.
Der neue Nugget ist sicher auch wieder ein tolles Fahrzeug, wie es der "Alte" auch war.

Unser Pantherle ist halt doch am schönsten!

Nugget HD, BJ 2013, 140 PS, Pantherschwarz, Trittstufe, Parkpilot,
LMF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2014 23:20 #2 von GB
Hallo zusammen,
war heute auch auf der FREE, im neuen gibts schon deutlich ein engeres Gefühl, auch in der "Fahrerkabine" - ein paar Verbesserung fallen auf: Deckel am Schrank an der Schiebetür, Haltegriffe zum Einsteigen - hinten und an der Seite, natürlich der Auffaltmechanismus des Tisches - aber ein ergonomisch unhandlicher Griff an der Seitentür außen. Scheint mir jetzt nur noch ein Fahrzeug für schlankere und kleinere.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.