Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget auf Reise und Camping Essen?

Mehr
18 Feb 2014 18:58 #1 von RonnyLP
Nugget auf Reise und Camping Essen? wurde erstellt von RonnyLP
Hallo zusammen,

ich interessiere mich (immer noch) für den neuen Nugget. Grundsätzlich überlege ich am Wochenende zur "Reise und Camping" nach Essen zu fahren um mir ggf. (unter anderem) den Nugget anzusehen . Die Suche auf der Messehomepage nach Ford oder Westfalia ergab keine Treffer. Weiß jemand, ob der neue Nugget dort ausgestellt wird (ggf. von einem Ford-Händler oder anderen Reisemobil-Händler?). War der Nugget in den letzten Jahren dort ausgestellt?

Gruß,
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2014 19:21 #2 von manatdrums
manatdrums antwortete auf Nugget auf Reise und Camping Essen?
Hallo Ronny,
ich habe dort in den letzten Jahren keinen Nugget gesehen.
Grüße,
Malte

Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/

Mehr
18 Feb 2014 19:21 #3 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Nugget auf Reise und Camping Essen?
Servus Ronny

Westfalia ist in Essen nicht dabei!

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
18 Feb 2014 19:27 #4 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Nugget auf Reise und Camping Essen?
Hallo auf der free in München ist er da!!

www.free-mediaservices.de/prj_555/view/i..._n=prodkey&sb1=4.1.3

Gruss aus Bayern Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
18 Feb 2014 19:44 #5 von RonnyLP
RonnyLP antwortete auf Nugget auf Reise und Camping Essen?
Besten Dank für die schnellen Antworten! Dann sollte ich vielleicht doch auch mal Zaungast im 25 km entfernten Rheda-Wiedenbrück werden - die Bilder sind ja sehr interessant - bzw. auf Tiemos Bericht mit großem Interesse warten :).

Gruß,
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi