Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ganz neu und nicht viel Plan ;-) Fahrradträgerfrage+NAVI

Mehr
11 Feb 2014 21:13 #1 von sulkiana
N´abend alle zusammen,

seit 2 Minuten angemeldet und seit 2 Tagen im Besitz eines Nuggets 2013 B) würde ich mir so gerne noch einen Fahrradträger dazukaufen. Da ich aber leider keinen Plan habe, ob man da einen Original-Ford-Nugget-Träger braucht oder ob ich auch eine günstiger Marke nehmen kann :blush: , wollt ich mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Budget ist doch jetzt erschöpft ;-) aber gücklich bin ich schon, dass er jetzt hier steht!

Und dann direkt noch was...das eingebaute Navi...es funktioniert nicht richtig. Er findet nicht mal Lüneburg...und sagt mir immer, das sich der Ort ausserhalb des Kartenmaterials befindet... :laugh: HAHAAA...gibt es da n Setup für? Oder einfach mal in den Laptop stecken diese Karte und gucken was passiert?Oder ist die Karte defekt?

Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Silke

HD Nugget EZ 03/13, Frostweiß, 140 PS, Parkpilot mit Trittstufe, Westfalia Markise, St-info 23 über PN
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 21:35 - 11 Feb 2014 21:37 #2 von Tiemo
Hi Silke,

herzlich willkommen im Forum. :) Nach der Anmeldung hast Du Zugriff auf die Forumssuche. :) :)

aber mal im Ernst: Fahrradträger für die Heckklappe wäre der Fiamma Carrybike. da gibts hier noch ein paar tipps zu:
www.nuggetforum.de/forum/3-technik/48800...lappe?start=20#69766

Das Navi: hört sich an, als hättest du das kartenmaterial noch nicht draufgeladen. schau doch mal nach ob du irgendwo in den unterlagen zum navi noch eine SD-Karte (wie sie auch in fotoaparate kommt) findest. :)

Viel Spaß mit deinem neuen nugget und viel spaß auch im forum.

LG,
Tiemo

PS: ich bin ein lüneburger, und deshalb weiß ich ganz genau. die schönste stadt der welt liegt an der ilmenau :laugh:

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 11 Feb 2014 21:37 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: sulkiana

Mehr
11 Feb 2014 22:42 #3 von Knutmut
Moin Silke und auch willkommen von mir im Forum!

Zum Navi:

Schau mal ob Deutschland überhaupt voreingestellt ist, könnte es sein das das falsche Land ausgewählt ist?
Auf jeden Fall mal Karte rein und raus während das Radio an ist. Ansonsten vielleicht doch defekt, aber du hast ja noch Garantie - oft hat das Radio aber weniger Garantie als das Auto also rechtzeitig zum Händler gehen.
Was steht auf deiner SD-Karte?

Gruß, Jürgen

HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
11 Feb 2014 22:49 #4 von norge
Hej Silke,

willkommen im Forum :)

Wie schon empfohlen ruhig mal die Forums-Suche oben rechts testen - da wirst du geholfen ;)

Viel Spass mit deinem neuen Goldstück und auch noch viel Spass hier im Forum,

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten