Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erfahrungen mit Sitzbezügen von EZONE

Mehr
26 Jan 2020 14:11 #11 von Lieverd
Hallo Winfried,

ich wollte mal hören ob sich etwas bei den Sitzbezügen von Ezone getan hat. Sind sie inzwischen angekommen? Und falls ja bist du zufrieden?

Wir überlegen ebenfalls welche zu bestellen aber wollen natürlich nicht am Ende ohne Bezüge dastehen.

Besten Dank im Voraus
Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2020 12:17 #12 von benedike
benedike antwortete auf Erfahrungen mit Sitzbezügen von EZONE
Hallo Lena,
ich habe schon 3x Bezüge von Ezone bestellt - unter anderem für unseren Nugget (nur Vordersitze, mit den schwarzen Hawai-Blumen). Sie schauen super aus, passen gut, sind flott gekommen, lassen sich gut waschen, die Steckfächer hinten sind gut zugänglich. Für die Befestigung hat wohl noch kein Hersteller eine ganz befriedigende Lösung gefunden (Klett-Bänder, Gummischlaufen mit Häkchen,...). Schwachstelle ist ein runder Gummi unten beim Beifahrer-Sitz, der durch das Drehen bald durchgewetzt war. Ich bastel da selber ein bisschen herum. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Für unseren Peugeot habe ich sie in grau - sehr elegant. Mein altes Auto hatte sie in Blau - das war mir etwas zu heftig in der Farbe...
Liebe Grüße
Eva

Nugget 2015 mit AD, silber, 125 PS - ungeahnter Luxus nach Caddy Tramper, 2 Personen

Mehr
01 Mär 2021 14:25 #13 von lorol
Hallo zusammen,

wir überlegen derzeit uns Sitzbezüge von EZONE liefern zu lassen, allerdings sind die Rezensionen wirklich alle negativ.... Niemand hat wohl die Bezüge jemals erhalten.
Gibt es hier im Forum aktuelle Kenntnisse? Oder weiß jemand sogar Näheres? Ich habe doch erheblich Zweifel dort nun Bezüge zu ordern...

grüße

- HD 2010 seagray -

Mehr
01 Mär 2021 15:12 - 03 Mär 2021 08:01 #14 von benedike
benedike antwortete auf Erfahrungen mit Sitzbezügen von EZONE
Hallo Lorol,
wie bereits vor 1 Jahr geschrieben, sind wir mit den Ezone-Bezügen sehr zufrieden. Schwachstelle bei den drehbaren Sitzen ist der Gummi unten, der war bald durch, da muss ich mir noch was einfallen lassen - zumindest einmal einen neuen Gummi einziehen. Aber die Qualität ist gut, sich passen wunderbar. Würde sie jederzeit wieder bestellen (habe sie auch zur vollsten Zufriedenheit bei unserem anderen Auto).
Liebe Grüße
Eva

Nugget 2015 mit AD, silber, 125 PS - ungeahnter Luxus nach Caddy Tramper, 2 Personen
Letzte Änderung: 03 Mär 2021 08:01 von benedike. Grund: Rechtschreibfehler

Mehr
03 Mär 2021 00:51 #15 von Winfried
Winfried antwortete auf Erfahrungen mit Sitzbezügen von EZONE
Hallo Lena,
am Ende war alles gut! Nach zwar etlichen Wochen Warterei kam alles bestens an und die Bezüge passen hervorragend auf alle Sitze. Und die Qualität es Stoffes hat uns überzeugt.

Einziger Nachteil: Die Gummibänder zum Abspannen der Bezüge lassen sich an den Vordersitze schwer anbringen, das liegt an der Drehkonsole, dafür kann Ezone wohl nicht wirklich etwas.
Sie sitzen dennoch eigentlich fest genug.
Viele Grüße,
Winfried