- Dank erhalten: 1
Ford-Werkstatt Raum BM
- Lotte1
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Feb 2014 08:42 #1
von Lotte1
2013er HD, 140 PS, Klima, Midnightskymet, Markise, Parkpilot
Ford-Werkstatt Raum BM wurde erstellt von Lotte1
Hallo zusammen,
wir wohnen im Rhein-Erft-Kreis, Raum Bergheim. Unser Goldstück ist erst 2 Monate alt und wir haben bisher keinerlei Probleme.
Trotzdem die Frage.
Kann jemand einen Ford-Händler empfehlen, der sich im Bedarfsfall auch mit den Westfalia-Aufbauten auskennt? Da wir bisher noch keinen Ford gefahren sind, kann ich zu der nächstgelegenen Ford-Werksttt (Ford-Nagel in Bergheim) nichts sagen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Willi und Ela
wir wohnen im Rhein-Erft-Kreis, Raum Bergheim. Unser Goldstück ist erst 2 Monate alt und wir haben bisher keinerlei Probleme.
Trotzdem die Frage.
Kann jemand einen Ford-Händler empfehlen, der sich im Bedarfsfall auch mit den Westfalia-Aufbauten auskennt? Da wir bisher noch keinen Ford gefahren sind, kann ich zu der nächstgelegenen Ford-Werksttt (Ford-Nagel in Bergheim) nichts sagen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Willi und Ela
2013er HD, 140 PS, Klima, Midnightskymet, Markise, Parkpilot
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weekender
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
09 Feb 2014 09:42 #2
von Weekender
Weekender antwortete auf Ford-Werkstatt Raum BM
Nach enttäuschendem Auftreten des Ford Händlers hier in Erftstadt-Lechenich habe ich mich an den kleinen und feinen Betrieb Autohaus M. Borchert GmbH, Mühlenstr. 5, 53919 Weilerswist- Groß Vernich Telefon: +49 2254 - 845 200 und +49 2254 - 71 17 gewandt. Das ist eine Werkstatt mit hoher Kundenorientierung und u.a. Nutzfahrzeugerfahrung, wie unsere Nuggets das brauchen.
Die paar KM Umweg haben sich immer ausgezahlt.
Die paar KM Umweg haben sich immer ausgezahlt.
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
09 Feb 2014 10:11 #3
von Nugginoob
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Nugginoob antwortete auf Ford-Werkstatt Raum BM
Das würde mich auch interessieren. Ich wohne in Frechen.
Gekauft habe ich meinen Nugget in Euskirchen bei Ford Dresen (am Freitag kann ich mein Goldstück dort abholen *jubel*). Zumindest der Verkäufer (Herr Mahlberg) war super-nett und sehr entgegenkommend. Zur Werkstatt kann ich noch nichts sagen.
Gekauft habe ich meinen Nugget in Euskirchen bei Ford Dresen (am Freitag kann ich mein Goldstück dort abholen *jubel*). Zumindest der Verkäufer (Herr Mahlberg) war super-nett und sehr entgegenkommend. Zur Werkstatt kann ich noch nichts sagen.
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
- Eifeljojo
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
14 Feb 2014 12:05 #4
von Eifeljojo
"De Bussi" - EZ 11/2011, HD, Polarsilber, 140 PS, AHK, Solar (100 Wp), Markise, Park-Pilot & Rückfahrkamera, Scheibenfolierung, Fiamma Carry Bike
Eifeljojo antwortete auf Ford-Werkstatt Raum BM
Hallo!
Ich fahre immer zu Ford-Brands nach Frechen.
Der hat auch einen großen Karosseriebereich und ist auf Karosseriereparaturen spezialisiert.
Ob Brands sich allerdings mit Reparaturen am Westfalia-Ausbau auskennt weiß ich nicht.
Bin sehr zufrieden. Der Service stimmt und die Preise sind ok.
VG
Jo
Ich fahre immer zu Ford-Brands nach Frechen.
Der hat auch einen großen Karosseriebereich und ist auf Karosseriereparaturen spezialisiert.
Ob Brands sich allerdings mit Reparaturen am Westfalia-Ausbau auskennt weiß ich nicht.
Bin sehr zufrieden. Der Service stimmt und die Preise sind ok.
VG
Jo
"De Bussi" - EZ 11/2011, HD, Polarsilber, 140 PS, AHK, Solar (100 Wp), Markise, Park-Pilot & Rückfahrkamera, Scheibenfolierung, Fiamma Carry Bike
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugginoob
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
14 Feb 2014 16:30 #5
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Ford-Werkstatt Raum BM
Hallo,
zur Trennung Ford/Westfalia hat mir der Meister meines Betriebes gesagt, dass er bei Garantiefällen, die Westfalia-'Einbauten betreffen dort Rücksprache nehmen muss und dann je nach Umfang und Art der Arbeiten dies dann selbst machen kann oder das Fahrzeug dann zu einer Westfalia-Vertretung muss. Wichtig nach meiner kurzen Erfahrung: Der Händler bzw. die Werkstatt sollte auf Nutzfahrzeuge ausgerichtet sein - sieht man bei meiner Niederlassung schon von außen und natürlich auch an den drum herumstehenden Fahrzeugen.
VG GB
VG
zur Trennung Ford/Westfalia hat mir der Meister meines Betriebes gesagt, dass er bei Garantiefällen, die Westfalia-'Einbauten betreffen dort Rücksprache nehmen muss und dann je nach Umfang und Art der Arbeiten dies dann selbst machen kann oder das Fahrzeug dann zu einer Westfalia-Vertretung muss. Wichtig nach meiner kurzen Erfahrung: Der Händler bzw. die Werkstatt sollte auf Nutzfahrzeuge ausgerichtet sein - sieht man bei meiner Niederlassung schon von außen und natürlich auch an den drum herumstehenden Fahrzeugen.
VG GB
VG
Nugget AD 11/2013 - 140 PS