Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Markisenaufnahmen alt / neu

• bonsaicamper
  • bonsaicampers Avatar Autor
  • Gold Nugget
Mehr
02 Feb 2014 20:26 #1 von bonsaicamper
Markisenaufnahmen alt / neu wurde erstellt von bonsaicamper
Weiß jemand, der den alten Nugget gut kennt und sich den neuen auch schon angeschaut hat, ob die Markisenaufnahmen am neuen Dach mit den am alten identisch sind. Passen also die Adapter, die es für Nachrüstmarkisen, bspw. von Fiamma, gibt auch an das neue Dach?

Ich habe meinen neuen Nugget (2014) ohne Markise bestellt und will eine schwarze Fiamma-Markise nachrüsten. Es wird sicher noch eine Weile dauern bis für das neue Modell spezifisch passendes Zubehör angeboten wird. Deswegen wäre die Information natürlich von Interesse. Blöderweise habe ich selber auf der CMT nicht darauf geachtet, obwohl da ja beide nebeneinander standen.

Nugget HD 2014, 155 PS, titangrau, Heckdachträger, Panorama-Dachfenster, LED-Lichtpaket, WW-Boiler...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
02 Feb 2014 20:47 #2 von norge
norge antwortete auf Markisenaufnahmen alt / neu
Hej bonsaicamper,

dann sprech' doch mal einige an, die demnächst in HH auf Messe gehen :

Caravanmesse Hamburg

dann hast du's sicher und aus erster Hand ... ;)

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• bonsaicamper
  • bonsaicampers Avatar Autor
  • Gold Nugget
Mehr
02 Feb 2014 21:02 #3 von bonsaicamper
bonsaicamper antwortete auf Markisenaufnahmen alt / neu
Guter Tipp. Danke!

Nugget HD 2014, 155 PS, titangrau, Heckdachträger, Panorama-Dachfenster, LED-Lichtpaket, WW-Boiler...

Mehr
11 Feb 2014 12:51 #4 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Markisenaufnahmen alt / neu
Na selbst wenn die alten Löcher nicht passen, einfach neue in die Markise bohren. Waren zumindest bei mir sowieso nicht verstärkt!

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line