- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Verleiht jemand seinen Nugget in den Sommerferien (Großraum München)?
Verleiht jemand seinen Nugget in den Sommerferien (Großraum München)?
- Giesingers
-
Autor
- Blech Nugget
- Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Weniger
Mehr
23 Jan 2014 21:29 #1
von Giesingers
Verleiht jemand seinen Nugget in den Sommerferien (Großraum München)? wurde erstellt von Giesingers
Hallo zusammen,
ohne einen Aufschrei zu verursachen (Stichwort:My Home is my Castle) stellen wir einfach mal provokant diese Frage
Scheinbar sind wir zu spät bei den üblichen Verdächtigen ( Ford Reuner, Autodiscount,...) und leider auch auf tamyca oder erento nicht fündig geworden) möchten aber im Sommer gerne den Nugget ausprobieren und Richtung Österreich und Adria fahren.
Vielleicht gibt's jemanden von euch der sich vorstellen könnte sein Lieblingstier in treue Hände auf privater Basis zu verleihen. (Weil er/sie vielleicht nicht in Urlaub fahren kann, oder ausnahmsweise nicht Camping macht oder sich für einen späteren Urlaub bequem die Kasse aufbessern möchte, oder den Nugget Ende des Jahres vllt sogar verkaufen will, oder oder oder
Wir sind eine ganz normale bayrische Familie mit 2 Kindern, Nichtraucher, keinem Haustier und würden uns freuen wenn wir auf diesem Weg Erfolg haben. Vorheriges Kennenlernen (unverbindlich) ist natürlich Ehrensache und gegenseitige Sympathie Voraussetzung.
Bin mal gespannt
Alex
Bevorzug HD, grüne Plakette, Küchenblock längs...
ohne einen Aufschrei zu verursachen (Stichwort:My Home is my Castle) stellen wir einfach mal provokant diese Frage
Scheinbar sind wir zu spät bei den üblichen Verdächtigen ( Ford Reuner, Autodiscount,...) und leider auch auf tamyca oder erento nicht fündig geworden) möchten aber im Sommer gerne den Nugget ausprobieren und Richtung Österreich und Adria fahren.
Vielleicht gibt's jemanden von euch der sich vorstellen könnte sein Lieblingstier in treue Hände auf privater Basis zu verleihen. (Weil er/sie vielleicht nicht in Urlaub fahren kann, oder ausnahmsweise nicht Camping macht oder sich für einen späteren Urlaub bequem die Kasse aufbessern möchte, oder den Nugget Ende des Jahres vllt sogar verkaufen will, oder oder oder
Wir sind eine ganz normale bayrische Familie mit 2 Kindern, Nichtraucher, keinem Haustier und würden uns freuen wenn wir auf diesem Weg Erfolg haben. Vorheriges Kennenlernen (unverbindlich) ist natürlich Ehrensache und gegenseitige Sympathie Voraussetzung.
Bin mal gespannt
Alex
Bevorzug HD, grüne Plakette, Küchenblock längs...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
23 Jan 2014 22:08 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Verleiht jemand seinen Nugget in den Sommerferien (Großraum München)?
Hej Alex,
wenn ich mir die Umfrageergebnisse zu Eigenen Nugget vermieten so anschaue, kommen hier im Forum max. 3,5% (3 von 85) in Frage ...
... aber vielleicht passt es ja ...
Ansonsten evtl. hier : die-wohnmobil-vermietung-24
Viel Erfolg !
Grüsse aus dem Hessenland
norge
wenn ich mir die Umfrageergebnisse zu Eigenen Nugget vermieten so anschaue, kommen hier im Forum max. 3,5% (3 von 85) in Frage ...
... aber vielleicht passt es ja ...
Ansonsten evtl. hier : die-wohnmobil-vermietung-24
Viel Erfolg !
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Giesingers
-
Autor
- Blech Nugget
- Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Jan 2014 22:19 #3
von Giesingers
Giesingers antwortete auf Verleiht jemand seinen Nugget in den Sommerferien (Großraum München)?
Hi Norge,
Danke für die Umfrage - den Beitrag kannte ich gar nicht - war im Dez scheinbar eine Woche offline
Mir ist schon klar daß das für die wenigsten in Frage kommt - bitte antwortet daher nicht daß ihr KEIN Interesse habt.
Aber ich könnte mir durchaus einige Situationen vorstellen wo es eben DOCH paßt, und vielleicht lesen die den Beitrag ODER es kennt jemand jemanden der jemanden usw
Noch einen schönen Abend wünscht
Alex
Danke für die Umfrage - den Beitrag kannte ich gar nicht - war im Dez scheinbar eine Woche offline
Mir ist schon klar daß das für die wenigsten in Frage kommt - bitte antwortet daher nicht daß ihr KEIN Interesse habt.
Aber ich könnte mir durchaus einige Situationen vorstellen wo es eben DOCH paßt, und vielleicht lesen die den Beitrag ODER es kennt jemand jemanden der jemanden usw
Noch einen schönen Abend wünscht
Alex
- 459eca818b221552592606b2a68dafb2
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 105
24 Jan 2014 05:59 #4
von 459eca818b221552592606b2a68dafb2
Ex Besitzer eines 98er HD, 86 PS, Weiß, mit AHK und Markise.
Jetzt Eura Mobil PA 580 LS.
459eca818b221552592606b2a68dafb2 antwortete auf Verleiht jemand seinen Nugget in den Sommerferien (Großraum München)?
Fragen kostet nichts, also warum nicht auch hier der Versuch 
Ich wünsche euch zumindest viel Gluck bei dem Unterfangen
Gruß aus der Eifel, Markus.
Ich wünsche euch zumindest viel Gluck bei dem Unterfangen
Gruß aus der Eifel, Markus.
Ex Besitzer eines 98er HD, 86 PS, Weiß, mit AHK und Markise.
Jetzt Eura Mobil PA 580 LS.
- jettrail
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 777
24 Jan 2014 09:21 #5
von jettrail
Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau
jettrail antwortete auf Verleiht jemand seinen Nugget in den Sommerferien (Großraum München)?
Servus,
dann wäre doch das genau das Richtige für euch. Die Firma ist in Kochel am See:
Nugget mieten
Unseren haben wir dort gekauft.
Gruß aus Erding
Eddy
dann wäre doch das genau das Richtige für euch. Die Firma ist in Kochel am See:
Nugget mieten
Unseren haben wir dort gekauft.
Gruß aus Erding
Eddy
Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau