- Dank erhalten: 40
Zusatzbatterie
- reib53
-
Autor
- Besucher
21 Jan 2014 14:20 #1
von reib53
Zusatzbatterie wurde erstellt von reib53
moin,
die Zusatzbatterie ist soweit. Welche Batterie könnt ihr empfehlen als Zusatzbatterie?
Gruß
Volker
die Zusatzbatterie ist soweit. Welche Batterie könnt ihr empfehlen als Zusatzbatterie?
Gruß
Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Jan 2014 14:37 - 21 Jan 2014 15:37 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Zusatzbatterie
man könnte empfehlen, sich als Neuling erst einmal vorzustellen und dann einmal nett zu fragen und gegebenfalls die Suchfunktion zu nutzen.
Bei so einem unfreundlichem und unvollständigem Frageeinstieg (oder können wir hellsehen welches Modell du hast?)haben die wenigsten Lust darauf zu antworten.
Bei so einem unfreundlichem und unvollständigem Frageeinstieg (oder können wir hellsehen welches Modell du hast?)haben die wenigsten Lust darauf zu antworten.
Gru& nugget62
nun Pössl Vario 499
Letzte Änderung: 21 Jan 2014 15:37 von nugget62.
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
21 Jan 2014 14:46 - 21 Jan 2014 14:48 #3
von werner_krauss
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Zusatzbatterie
nugget62 war schneller - klingt aber für ihn ähnlich.
Moin Volker,
ich bin auch soweit ! Kannst du mir auch was empfehlen ?
Du solltest schon etwas klarer werden.
Z.B. Welches Fahrzeug, Bj.
empfehle dir erst einmal ein Profil anzulegen, dann musst du bei anderen Fragen nicht alles wiederholen.
Schau dich doch erst mal um wie das bei den anderen aussieht, bzw. was da so rein geschrieben wird.
Außerdem haben wir eine Suchfunktion!
Noch viel Spaß und hilfreiche Erkenntnisse hier im "freundlichem" Nuggetforum.
Ciao Werner
Moin Volker,
ich bin auch soweit ! Kannst du mir auch was empfehlen ?
Du solltest schon etwas klarer werden.
Z.B. Welches Fahrzeug, Bj.
empfehle dir erst einmal ein Profil anzulegen, dann musst du bei anderen Fragen nicht alles wiederholen.
Schau dich doch erst mal um wie das bei den anderen aussieht, bzw. was da so rein geschrieben wird.
Außerdem haben wir eine Suchfunktion!
Ciao Werner
R.I.P.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Letzte Änderung: 21 Jan 2014 14:48 von werner_krauss. Grund: Ergänzung
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
21 Jan 2014 15:05 #4
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Zusatzbatterie
immer freundlich bleiben.
immerhin ist es der erste beitrag. da kann man noch nicht 100% erwarten. 
LG,
Tiemo
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- reib53
-
Autor
- Besucher
21 Jan 2014 15:16 #5
von reib53
reib53 antwortete auf Zusatzbatterie
hallo
ich wusste nicht, dass hier die Nase so hoch getragen wird, das gibts eigentlich doch nur bei denen mit dem Stern. Die Suchfunktion muss man mir nicht erklären. Ich suche dann mal woanders.
schönen tach noch allerseits und tschüss.
Volker
ich wusste nicht, dass hier die Nase so hoch getragen wird, das gibts eigentlich doch nur bei denen mit dem Stern. Die Suchfunktion muss man mir nicht erklären. Ich suche dann mal woanders.
schönen tach noch allerseits und tschüss.
Volker
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
21 Jan 2014 15:31 #6
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Zusatzbatterie
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
21 Jan 2014 15:34 #7
von nugget62
Gru& nugget62
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Zusatzbatterie
ja, dann wollen wir mal nicht so sein, ich könnte dir empfehlen die gleiche wieder einzubauen die bereits drin war
Gru& nugget62
nun Pössl Vario 499
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
21 Jan 2014 15:40 - 21 Jan 2014 15:47 #8
von Califuli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Califuli antwortete auf Zusatzbatterie
Aber wenn das Auto alt ist und er nicht sicher ist, ob die verbaute Batterie die Originale war?
Dann bräuchten wir wohl doch wieder das Baujahr und den Fahrzeutyp. Zumindest für eine qualifizierte Auskunft.
Gruß
Uli
PS Ich war zu spät. Jetzt is er wech. Offline. So Privat wollt er nicht mehr werden um uns seinen Fahrzeugtyp und Bj. zu nennen. Vielleicht sind die bei Pössl nicht so arrogant und können besser hellsehen
.
Dann bräuchten wir wohl doch wieder das Baujahr und den Fahrzeutyp. Zumindest für eine qualifizierte Auskunft.
Gruß
Uli
PS Ich war zu spät. Jetzt is er wech. Offline. So Privat wollt er nicht mehr werden um uns seinen Fahrzeugtyp und Bj. zu nennen. Vielleicht sind die bei Pössl nicht so arrogant und können besser hellsehen
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Letzte Änderung: 21 Jan 2014 15:47 von Califuli.
- uzil
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
21 Jan 2014 15:47 - 21 Jan 2014 15:49 #9
von uzil
Nuggetlos
uzil antwortete auf Zusatzbatterie
Mensch Volker,
wat war denn dat?
Was meinst du würde ein Verkäufer in einem beliebigen Autoteiledingsdaladen antworten wenn du so in den Laden kommst?
Bei meinem alten wurde immer gleich nach dem Fahrzeugschein gefragt
Den Nugget gibts halt schon was länger und nicht alle Modelle sind gleich.
Aus dem Stehgreif wüßte ich auch nicht mehr was ich für eine hab und wieviel AH. Ich schaue dann immer mal schnell in die Domumentationen oder benutze, wer hätte es gedacht, die Suchfunktion.
Erst eben stand ich im Supermarkt und sah Ersatzlampen für die Scheinwerfer. H7 oder H4?
Suche.....und die erste Antwort beim großen G hat mich wieder hier ins Forum geführt.
Da ich auch öfters das Forum durchstöbere kam mir der Beitrag auch bekannt vor. Da mir es für den Notfall egal ist ob da nun Osram oder sonstwas reinkommt hab ich mal 3,79€ investiert und hab nun Sicherungen und Ersatzlampen.
Wenn du nun hier die sehr nützlichen Beiträge und Umbauten etc mal verfolgst dann wird irgendwann der Tag kommen wo du dich selber Fragst - "Och Mensch, das hatten wir doch schon x-mal"
So also Willkommen und viel Spaß hier im Forum
wenn du noch magst 
Gruß
UZ
wat war denn dat?
Was meinst du würde ein Verkäufer in einem beliebigen Autoteiledingsdaladen antworten wenn du so in den Laden kommst?
Bei meinem alten wurde immer gleich nach dem Fahrzeugschein gefragt
Den Nugget gibts halt schon was länger und nicht alle Modelle sind gleich.
Aus dem Stehgreif wüßte ich auch nicht mehr was ich für eine hab und wieviel AH. Ich schaue dann immer mal schnell in die Domumentationen oder benutze, wer hätte es gedacht, die Suchfunktion.
Erst eben stand ich im Supermarkt und sah Ersatzlampen für die Scheinwerfer. H7 oder H4?
Suche.....und die erste Antwort beim großen G hat mich wieder hier ins Forum geführt.
Da ich auch öfters das Forum durchstöbere kam mir der Beitrag auch bekannt vor. Da mir es für den Notfall egal ist ob da nun Osram oder sonstwas reinkommt hab ich mal 3,79€ investiert und hab nun Sicherungen und Ersatzlampen.
Wenn du nun hier die sehr nützlichen Beiträge und Umbauten etc mal verfolgst dann wird irgendwann der Tag kommen wo du dich selber Fragst - "Och Mensch, das hatten wir doch schon x-mal"
So also Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Gruß
UZ
Nuggetlos
Letzte Änderung: 21 Jan 2014 15:49 von uzil.
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
21 Jan 2014 15:48 - 21 Jan 2014 15:54 #10
von werner_krauss
R.I.P.
werner_krauss antwortete auf Zusatzbatterie
Mit diesem Spruch kommst du hier absolut nicht an.
Ich habe dir "im freundlichen" ein paar Tip´s gegeben und das mit dezentem etwas fetter geschriebenen "freudlichem Nuggetforum"
Und meine Nase trage ich nicht hoch, und eigentlich keiner den ich aus dem Forum oder von pers. Treffen kenne.
Im übrigen widme ich dir,und andere, unsere Zeit u. Hilfsbereitschaft.
Du solltest dir echt einmal die Mühe machen/Freude gönnen erst mal hier reinzuschnuppern.
Spätestens dann solltest du erkennen dass hier ein freundlicher kameradschaftlicher höflicher Ton herrscht.
Und genau das macht für mich, (ich leg die Hand ins Feuer)und 99%der anderen das Nuggetforum aus.
Ich wünsch dir du bekommst die Kurve

Werner
Anhang: Hätte nicht gedacht dass mein Post so viel zu spät kommt. War eigentlich noch vor Tiemos 1. dran
also Leute Immer schön hinten anstellen
Ich habe dir "im freundlichen" ein paar Tip´s gegeben und das mit dezentem etwas fetter geschriebenen "freudlichem Nuggetforum"
Und meine Nase trage ich nicht hoch, und eigentlich keiner den ich aus dem Forum oder von pers. Treffen kenne.
Im übrigen widme ich dir,und andere, unsere Zeit u. Hilfsbereitschaft.
Du solltest dir echt einmal die Mühe machen/Freude gönnen erst mal hier reinzuschnuppern.
Spätestens dann solltest du erkennen dass hier ein freundlicher kameradschaftlicher höflicher Ton herrscht.
Und genau das macht für mich, (ich leg die Hand ins Feuer)und 99%der anderen das Nuggetforum aus.
Ich wünsch dir du bekommst die Kurve
Werner
Anhang: Hätte nicht gedacht dass mein Post so viel zu spät kommt. War eigentlich noch vor Tiemos 1. dran
also Leute Immer schön hinten anstellen
R.I.P.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 21 Jan 2014 15:54 von werner_krauss. Grund: Ergänzung