Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Einstiegsmatte Teppich für den Ford Transit

Mehr
21 Jan 2014 09:58 #1 von Ralf***
Hallo Nuggetfreunde,
für die nasse und matschige Jahreszeit habe ich ein für mich sinnvolles Zubehör gefunden. ;) Vielleicht haben ja auch andere Nugget-Fahrer Interesse an einer so genannten Einstiegsmatte? (www.lila-bus-shop.de)
Gruß
Ralf

HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2014 11:09 #2 von diemo
Hab die auch drinnen allerdings von fritz-berger .
Kann ich auch weiterempfehlen.

Gruß
diemo

2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
21 Jan 2014 11:35 #3 von tourneo
Die Türmatten sind von HEOS, hab ich auch drin bei ebay gekauft, preislich liegen die immer so um den Preis rum,

michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
21 Jan 2014 12:43 #4 von Knutmut
Ich hab sie auch, bin aber nicht wirklich zufrieden - die Unterseite krümelt und scheuert damit die originale Plastikverkleidung ab.
Da sieht es untendrunter nicht mehr sonderlich gut aus. Bei Euch nicht so? Die Frage wäre gibts noch einen anderen Hersteller?

Gruß, Jürgen

HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung

• werner_krauss
  • werner_krausss Avatar
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
21 Jan 2014 13:29 #5 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Einstiegsmatte Teppich für den Ford Transit
Hallo zusammen,
wäre mir viel zu teuer!
Ich habe aus einen Schmutz-Teppich einfach jeweils 1 Stck. ausgeschnitten und mit 2 Super-Klett-Punkten am Einstieg festgemacht.
Nicht ganz so schön wie die vorher genannten, aber kostet keine 5 € und taugt.

Ciao Werner

R.I.P.

Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS

Mehr
29 Apr 2020 20:47 - 09 Mai 2020 08:36 #6 von Ginotoskana
@diemo...eigentlich an Alle, die mir dahingehend helfen können/wollen :) :)
Suche für meinen Nugget Bj. 2020 auch entsprechende Einstiegsmatten. Allerdings hat mein Nugget im Einstieg 45 x 17 cm. Jetzt stellt sich die Frage da glaub ich die für den Transit 45 x 21 cm hat, ob diese passen oder nicht!?.....oder habt ihr die für den T5 oder 6?

Hat sich erledigt :) Habe auch die für den Ford Transit von Fritz Berger besorgt. Sind Top! Allerdings waren die mit Einzelpreis angeboten weshalb ich -2- bestellt habe und siehe da....es kommen-2- Pakete mit jeweils 2 Paaren darin:silly:

Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!

Letzte Änderung: 09 Mai 2020 08:36 von Ginotoskana.