- Dank erhalten: 1627
Unbekanntes Teil im Nugget
- grünling
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Jan 2014 00:24 #1
von grünling
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Unbekanntes Teil im Nugget wurde erstellt von grünling
Hallo liebe Nugget-Gemeinde,
nachdem ich nach und nach meinen neuen Nugget einrichte bin ich auf ein unbekanntes Teil im Küchenblock gestoßen (siehe Bild). Für mich macht es (bis jetzt) irgendwie keinen Sinn. In der Westfalia-Beschreibung hab ich auch nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß aus dem Bergischen
nachdem ich nach und nach meinen neuen Nugget einrichte bin ich auf ein unbekanntes Teil im Küchenblock gestoßen (siehe Bild). Für mich macht es (bis jetzt) irgendwie keinen Sinn. In der Westfalia-Beschreibung hab ich auch nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß aus dem Bergischen
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trialer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 183
13 Jan 2014 03:41 #2
von Trialer
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
Trialer antwortete auf Unbekanntes Teil im Nugget
Moin,
das ist der Temperatursensor der Landstrom-Ladegeräts für die Aufbaubatterie. Damit wird die Umgebungstemperatur der Batterie gemessen und entsprechend der Temperatur z.B. Die Ladeendspannung angepaßt. Kalt = höhere Ladeendspannung, warm = niedrigere Ladeendspannung z.B.
Gruß, Thomas
das ist der Temperatursensor der Landstrom-Ladegeräts für die Aufbaubatterie. Damit wird die Umgebungstemperatur der Batterie gemessen und entsprechend der Temperatur z.B. Die Ladeendspannung angepaßt. Kalt = höhere Ladeendspannung, warm = niedrigere Ladeendspannung z.B.
Gruß, Thomas
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, PapaMoscas, grünling
- grünling
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1627
13 Jan 2014 13:07 #3
von grünling
grünling antwortete auf Unbekanntes Teil im Nugget
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen.weil es die Form eines Tasters hatte.
( schon wieder schlauer geworden)
Gruß, Reiner
danke für die schnelle Antwort. Da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen.weil es die Form eines Tasters hatte.
( schon wieder schlauer geworden)
Gruß, Reiner