- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Hallo ihr da draußen, frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Hallo ihr da draußen, frohes neues Jahr wünsche ich euch.
- blauaeugl
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Jan 2014 13:34 #1
von blauaeugl
Hallo ihr da draußen, frohes neues Jahr wünsche ich euch. wurde erstellt von blauaeugl
Bin zur Zeit in Tirol auf einem Campingplatz in Tirol bei super Sonnenschein und Schnee.
Leider habe ich ein Problem. Meine Rückbank hat sich beim verschieben verkeilt.
Wir hatten die Rückbank gestern im halbdunkel draußen und wieder eingebaut. Hat alles nichts genützt
wir haben nun den gleichen Zustand wie vorher. Ich habe den Eindruck das es mit dem Arretierungshaken
vorne links zusammen hängt ist dem mit dem Seilzug verbunden? Irrend wie geht nichts mehr. Kann mir einer helfen?????
LG Blauaeugl
Leider habe ich ein Problem. Meine Rückbank hat sich beim verschieben verkeilt.
Wir hatten die Rückbank gestern im halbdunkel draußen und wieder eingebaut. Hat alles nichts genützt
wir haben nun den gleichen Zustand wie vorher. Ich habe den Eindruck das es mit dem Arretierungshaken
vorne links zusammen hängt ist dem mit dem Seilzug verbunden? Irrend wie geht nichts mehr. Kann mir einer helfen?????
LG Blauaeugl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RebellS
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 473
01 Jan 2014 14:09 #2
von RebellS
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
RebellS antwortete auf Hallo ihr da draußen, frohes neues Jahr wünsche ich euch.
frohes neues.
schau mal ob sich eine schraube von den gleitsteinen unten gelockert hat, das ganze läuft nur spielfrei wenn alles an seinem platz sitz.
schau mal ob sich eine schraube von den gleitsteinen unten gelockert hat, das ganze läuft nur spielfrei wenn alles an seinem platz sitz.
Gruß Rebell S
- immer auf der Suche nach Stauraum im Goldstück -
unser erster: HD, EZ 2006, 100 PS, Coloradorot (oder was auch immer noch davon am Dach vorhanden ist), Besatzung 2+2 (Zeitweise)
der zweite: HD, EZ 4-2024, 150PS, Limited Edition diesmal in Blue Metallic
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
01 Jan 2014 14:15 - 01 Jan 2014 14:16 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Hallo ihr da draußen, frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Hej blauauegl,
willkommen im Forum und ein gutes neues Jahr
... und mal nachsehen, ob der Seilzug noch richtig im Entriegelungshebel eingehängt ist ...
... und im Hellen mal nachschauen, ob irgendetwas in der Aluschiene liegt, das da nicht hingehört ...
Viel Erfolg !
Grüsse aus dem Hessenland
norge
willkommen im Forum und ein gutes neues Jahr
... und mal nachsehen, ob der Seilzug noch richtig im Entriegelungshebel eingehängt ist ...
... und im Hellen mal nachschauen, ob irgendetwas in der Aluschiene liegt, das da nicht hingehört ...
Viel Erfolg !
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 01 Jan 2014 14:16 von norge.
- blauaeugl
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Jan 2014 14:32 #4
von blauaeugl
blauaeugl antwortete auf Hallo ihr da draußen, frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Danke norge, für die schnelle Antwort. Ich denke auch das es am Seilzug liegt. Der eine
Rundkopfstift geht auch nicht ganz rein wenn man den Hebel betätigt.
Wir arbeiten dran.
Viele Grüße von der Steinplatte
blauaeugl
Rundkopfstift geht auch nicht ganz rein wenn man den Hebel betätigt.
Wir arbeiten dran.
Viele Grüße von der Steinplatte
blauaeugl
- blauaeugl
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Jan 2014 14:35 #5
von blauaeugl
blauaeugl antwortete auf Hallo ihr da draußen, frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Danke RebellS,
wir arbeiten morgen im Hellen noch mal da dran.
Viele Grüße von der Steinplatte Tirol
blauaeugl
wir arbeiten morgen im Hellen noch mal da dran.
Viele Grüße von der Steinplatte Tirol
blauaeugl
- norge
-
- Moderator
Weniger
Mehr
01 Jan 2014 21:32 - 01 Jan 2014 21:37 #6
von norge
Hej blauaeugl,
auf dass es im Tageslicht etwas besser voran geht ...
Hier noch zwei Links, die euch vielleicht weiter helfen könnten (Suche : sitzbank & riegelung) :
Sitzbank klemmt
Rückbank klemmt beim Vorziehen
Ich hoffe es hilft euch weiter - ansonsten geniesst Schnee und Sonnenschein und lasst es später vom fFH richten
norge
auf dass es im Tageslicht etwas besser voran geht ...
Hier noch zwei Links, die euch vielleicht weiter helfen könnten (Suche : sitzbank & riegelung) :
Sitzbank klemmt
Rückbank klemmt beim Vorziehen
Ich hoffe es hilft euch weiter - ansonsten geniesst Schnee und Sonnenschein und lasst es später vom fFH richten
norge
Letzte Änderung: 01 Jan 2014 21:37 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: blauaeugl
- blauaeugl
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
28 Jul 2014 21:11 #7
von blauaeugl
Hi Norge, wir haben den Fehler gefunden. Nicht erst heute sondern am nächstem Tag, ganz in Ruhe. Heute die Antwort sie liegt im Satz "Sitzbank nach vorne ziehen" und nicht schieben. Denn die Ersten, ich nenne sie mal, Kufen bleiben in der Schiene und die Zweiten hebt man beim Schieben mit an und unweigerlich aus der ausgefrästen 2. Nut heraus und schon ist das Ganze völlig verkeilt. LG von der Ostsee blauaeugl
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- norge
-
- Moderator
Weniger
Mehr
28 Jul 2014 21:52 #8
von norge
Hej blauaeugl,
danke für die Rückmeldung
... manchmal schadet es nicht, alles nochmal in Ruhe ( ... im Hellen ...) zu betrachten ...
norge
danke für die Rückmeldung
... manchmal schadet es nicht, alles nochmal in Ruhe ( ... im Hellen ...) zu betrachten ...
norge